Montag, 3. September 2012

Wochenende adíos, hallo September...
oder so.
Was war so los, am Wochenende, unterm Dach?
Freitag nicht viel, ich hab erst mal wieder meinen historischen Tomatenstrauch geplündert...
Tomatenstrauch
Die Ausbeute

 Freund & ich sind abends noch mal spontan zu Ikea gefahren, ich wollte ursprünglich nach Eiswürfelformen gucken.
Diese wiederum kann ich gut beim Seife machen brauchen, nämlich zum Einleger herstellen.
Leider gabs nur die Herzen, die ich schon habe, und eine Form zum Eissticks herstellen. Die kam aber mit, damit kann ich auch was anfangen.
Kerzen, Bilderrahmen und Teelichtgläser hab ich auch noch gefunden, und über die ultra hässlichen Lampen haben wir uns kaputt gelacht, also mal im Ernst, Ikea, oder??
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich jedenfalls möchte keine Lampe in der Wohnung haben, die wie ein Ballettröckchen aussieht.
Danach hab ich noch ein bisschen rum geräuchert...

...und Katz und Kater durften mal wieder mit ihren Stinkekissen spielen...

Mmmh, sabber...
Stoned
Samstag abend dann kam meine Freundin zu mir, wir haben Sekt & Hugo getrunken und haben uns gefreut und gegackert, denn wir haben uns nen Monat nicht gesehen. Viel zu lange!!
Nachdem wir mit Freuen und Gackern fertig waren, sind wir in einen Club gefahren, oh Mann, eine Stunde lang im Auto, wir mussten ständig aufs Klo und der Hintern hat geschmerzt :-)
Im Club angekommen war es...nun ja...seltsam, wenig los, komische Musik und wir mittendrin.
Die FritzCola hats wieder raus gehauen :-) und dann wurde es auch noch ganz gut, trotz alledem war ich froh, als ich mit schmerzenden Füßen ( immer diese Hochhackigen!! :-D ) um 3 Uhr im Bett lag.

Sonntag dann waren wir beim verkaufsoffenen Sonntag im NordWest Zentrum in Frankfurt.
Ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt, aber wir haben relativ schnell nen Parkplatz bekommen, und vom Andrang her war es auch ok.
Das dort stattfindende Kinderfest sorgte dank des geschlossenen Daches allerdings für eine recht eigenwillige Geräuschkulisse :-)
Und dann hab ich es getan!

Ich habe mich zu PRIMARK gewagt!!!!
Nachdem ich schon so vieles gehört und gelesen hatte, wollte ich es mit eigenen Augen sehen!
Das hab ich auch. Und wie!

Also ich weiß ja nicht, was dort sonst so los ist...aber am Sonntag war ne Menge los!
Am meisten beeindruckt hat mich die Servicekraft, die mit nem riesigen Besen die Kleiderbügel auf nen noch riesigeren Haufen gekehrt hat...
Also ich muss ja sagen, man muss es einfach mal gesehen haben, sonst kann mans nicht glauben!
Ich habe sogar was gefunden:


Tadaaaa, mein erster Primark-Kauf! :-) 

Allerdings habe ich beschlossen, übernächste Woche nochmal hinzufahren.
Ich hab einige Sachen erspäht, die ich gut fand, allerdings hatte ich keine Lust, mich durch die Menge zu wühlen...
Ich möchte nicht dort arbeiten, und jedesmal nach Ladenschluss diese Verwüstung beseitigen :-/

Und ich hab noch was gekauft:




 Yeeeeah! :-))
Coastal Waters hat mir auch gut gefallen, wird auch noch probiert...
Und DER musste auch noch mit:
We're off to see the wizard, The Wonderful Wizard of Oz  
We hear he is a whiz of a wiz, if ever a wiz there was   
If ever, oh ever a wiz there was, The Wizard of Oz is one because  
Because, because, because, because, because 
Because of the wonderful things he does  
We're off to see the wizard, The Wonderful Wizard of Oz
   
Anschließend waren wir noch mit Mama essen, und nach diesem Ausflug in die große Stadt war ich so platt, dass ich um 23 Uhr schlafen gegangen bin. Ende Elände.
In diesem Sinne, habt einen schönen Abend, ich klemm mich jetzt vor den Fernseher...


Thank you for reading :-)

*lila*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen