Mittwoch, 12. September 2012

Der Schnapp des Monats

Haha, ich freu mich wie blöd.
Ich war die letzten (fast) 2 Tage bei meinem Freund in AB.
Kleines hellblaues Auto hat TÜV bekommen, neue Bremsen und neue Scheibenwischer. Juhuu!
Und ich war in der Zeit natürlich nicht untätig, sondern in der Innenstadt unterwegs.
"Gehste mal zu TK Maxx..." dachte ich mir so, obwohl ich dort noch nie fündig wurde.
Ist mir irgendwie zu...kruschelich da.
Naja, ich also durch die "Drogerie" Abteilung geschlendert, da sprang es mich an:

Das TIGI Catwalk Fashionista Shampoo in gaaaanz groß, nämlich in 750ml!
Im Internetz bewegen sich die Preise - je nach Anbieter - zwischen 32 und 50 Euro.
Ich habe...tadadadaaaaa... 7 Euro bezahlt! :-D
Hahaa, und tatsächlich gabs den passenden Mega - Conditioner für sagenhafte 5 Euro auch noch!
Ui, ich hab mich gefreut! 
Sonst eher "Wenns geht ohne Silikone bitte!"..bei TIGI: "EGAL! HER DAMIT!!" :-)
Zum ersten Mal in Kontakt gekommen damit bin ich vor Jahren bei meinem Frisör. 
Aktuell in Benutzung sind bei mir... (Bilder via google):
S-Factor Seriously Straight
BED HEAD Uptight




BED HEAD Manipulator



Und die riechen Alle so gut!
:-)

Nur leider sind die

Produkt recht hochpreisig,
so dass ich mich immer noch über 
meinen Glücksgriff freu wie blöd, he he.
So.
Was noch?
Ach ja, na klar war ich auch mal wieder
in der Yankee Candle Abteilung.
Nachdem mich Beach Wood ja so 
umgehauen hat, (Vanilla Lime übrigens
gar nicht! Das kratzt im Hals!! ) habe ich
noch Coastal Waters getestet, das wiederum
war gut. Nicht so gut wie Beach Wood, aber auch gut. Laut yankee.de wird Vanilla Lime so beschrieben:
"Cremige Vanille mit süßem Rohrzucker und einer Nuance von würziger Limone".
Ok, dann hat mich die würzige Limone vielleicht im Hals gekratzt, oder der Rohrzucker... Also das war nicht mein Fall, und Vanille hab ich kaum wahrgenommen.
Kommen wir zu Coastal Waters, Yankee beschreibt es so:
"Rein und belebend....die feine Meeresgischt brechender Brandungswellen klärt die Sinne und kräftigt die Seele"
Joa, das würd ich mal so stehen lassen. Riecht frisch und gut.


Meine neueste Errungenschaft ist dieser kleine Kerl hier:
Blissful Autumn. Hach ja.
Ist doch Ohrfutter, oder?? Blissssssful Auuutumn! Schööön!
Yankee schreibt über ihn:
"Ein Hauch frischer Herbstluft fängt die Aromen reifer Obstbäume ein - herrlich belebend und holzig"
Auch das stimmt. Riecht fruchtig und zugleich herb.
Allerdings riecht er nicht lange. Ich schmeiß ja keinen ganzen kompletten Brocken in den Burner, ne ne, das wär wohl etwas zu viel des Guten.
Ich schneide ein Stück ab, ein Viertel vielleicht, oder mische die Düfte untereinander.
Aber wie gesagt, Blissful Autumn hat von den ganzen Neuen am kürzesten gerochen.
Kann man das schreiben? Am kürzesten gerochen???
Wie auch immer, ich mag ihn trotzdem.

So, genug von YC. Vielleicht schreib ich demnächst mal ein Review zu allen Düften, die ich habe. Das sind einige! ;-)
Was gibts noch zu schreiben heute?

Luna & Raven haben heute ihre ersten Globuli-Gaben bekommen, gegen die nervige Zahnfleischentzündung. Ich hoffe, es schlägt an. Gut verpackt in Tunfisch flutschts leichter.
Sogar Raven hat sie geschluckt und nicht wieder ausgespuckt (macht er sonst immer).

Ich hab mir die Spitzen geschnitten, nach 4 Tagen Glätterei sehen meine Haare auch dementsprechend fisselig aus. Bin ja nicht so die Haartante, ich geh -wenns hoch kommt- 4x im Jahr zum Frisör, das mit der Farbe mach ich alleine und sonst brauch ich nix.
Nach dem Waschen kommt Kokosöl rein und gut is.

Nun werde ich noch versuchen, meinen Schamanen endlich auf Stufe 85 zu spielen, bevor MoP rauskommt ( noch 13 Tage!!! ). Sind ja nur noch 2,5 Level.
Und heute abend irgendwann werde ich die ersten Fotos für die Fotowand ausdrucken, nachdem ich endlich mein Fotopapier gefunden habe, he he.
Morgen treffe ich mich wieder mit meinen 2 "alten" Freundinnen :-)
Und dann ist fast schon Wochenende und ich sehe meine andere Freundin wieder, juhuuuu!
Mal sehen, wos uns hin verschlägt ;-), vielleicht mit Kamilletee und Apfelschnitzen auf mein Sofa :-D

In diesem Sinne, 
Keep on hairwashing ;-)

Yours sincerely

*lila*

PS: Mein Kater riecht nach Vanille. Fragt mich nicht, wieso! Ich hab nämlich keine Ahnung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen