Samstag, 22. September 2012

Rumhänging an einem Samstag

Das triffts genau.
Eigentlich wollten wir heut abend mal wieder weg gehen, aber meine Freundin ist krank geworden (Gute Besserung, Freundin :-*) und somit bleib ich auch zuhaus. Möp.
Geputzt ist alles schon. 
Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt in die Badewanne legen. 
Kann ich aber nicht, denn:
"Isch 'abe gaar keine Badewanne, Senorita!" Püh. Dann halt nicht!

Also nur ein kurzer Rückblick der letzten Tage:
Die Seife hab ich besucht, leider macht mir die Johannis-Holunder Sorgen.
Sah verdammt nach Laugennestern aus, nach solchen fiesen Dingern, die ich im Seifenthread beschrieben habe. :-/
Trotz absieben. Ich weiß auch nicht genau, obs denn welche sind. Ich hatte noch nie welche. 
Ich werde morgen nochmal nach ihr schauen, und wenn die dann immer noch so mysteriös ausschaut,wird sie eingeschmolzen , gepimpt und neu gegossen.
Da war wohl der Klaus zu Besuch!
Klaus ist der Seifenkobold, der sich bei den Sieder/innen immer mal heimlich einnistet, um Chaos zu veranstalten...

Die Mandelmilch ist schön geworden, aber noch zu weich zum ausformen.

Joa, dann haben meine Eltern und ich an den Teelichhaltern gebastelt,erstmal die Rinde abgeschmirgelt und die Böden gesägt, eventuell bekomme ich die nächsten Tage schon einen Prototyp fertig.

Hier übrigens mal eine momentane Bestandsaufnahme meiner Blumenkästen:
Nachdem Petunien, Astern & Co leider gestorben sind, zieren aktuell Alpenveilchen mein Wohnzimmerfenster.
Diese werden, nach dem ersten Frost, zugunsten meiner geliebten Scheinbeere weichen müssen.
Die ersten Kürbisse haben auf der Außentreppe auch schon Einzug gehalten, von denen gibts aber noch kein Foto.
Luna geniesst derweil die letzten Sonnenstrahlen:

Und spätestens JETZT ist der Herbst da, meine Katze hat ihre Heizkörperliege wieder eingeweiht!
Seitdem ich den Katzenkorb übrigens vom Kleiderschrank entfernt und im Wohnzimmer wieder aufgestellt habe, ist der auch wieder attraktiv geworden:


Luna liegt jeden Abend darin.
Raven ist auch noch da, der spielt Behüter des Obstkorbes! :-D

So, nun werde ich als nächstes wohl meinen Todesritter hoch leveln.
Mein Schamane ist ja nun auch 85 (juhu!) und der DK ist als nächster dran.
Obwohls ja ziemlich nervt, ich mein, tolle Idee, alle Server zusammen zu legen, oder?
Ganz großes Kino, Blizz! :-/
Macht total Spaß, zum dunklen Portal zu fliegen!
Und nur noch 3 Tage zu MoP!!! 

Ach ja, meine buttinette Bestellung ist auch gekommen, ich habe wieder Stoff zum nähen (und der Stoffmarkt ist auch in greifbare Nähe gerückt!!).

Unter anderem sind auch Lederreste bei mir eingezogen, die mal einen langen Rock für die Mittelaltermärkte geben werden...hoffe ich! ;-)

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl, und mit der Yogi-Tee-Weisheit zum Wochenende verabschiede ich mich in selbiges!

"Ausdauer ist der Talisman des Lebens!"

In diesem Sinne, 
* keep on being ausdauernd! * :-D

Herzlichst,
*lila*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen