Montag, 17. September 2012

Teil II des heutigen Montags :-D

genau, weils so schön war, noch ein Post :-)
Zu den Teelichthaltern bin ich heute nicht gekommen, das heisst, doch, eigentlich schon.
Nur war mein Dad Papa heute abwesend, und von ihm brauch ich den ein oder anderen Ratschlag.
Also hab ich heut nur meine bis jetzt gesammelten Einzelteile bisschen gestreichelt und gesagt: "Morgen komm ich!" :-)

Zuhause angekommen hab ich mich gewundert, wieso auf meinem gekauften Bio-Steinofenbrot "mit Hand gemacht!" drauf steht...
Mit was denn sonst? Mit de Füß??? :-/
Mh, ich denke mal, dass soll im übertragenen Sinne "nicht mit der Maschine" heissen... naja, ok.
Dann habe ich alle Fotos gerahmt und die Fotowand fertig gemacht.

Ich hätte allerdings darauf achten sollen, noch ein paar hochformatige Bilder mit einzubeziehen, da es so ein wenig statisch aussieht...
Noch ausbaufähig, aber fürs erste ganz schön, find ich.
Unschwer zu erkennen, mein liebster Lieblingsort: Die Ostsee! :-)
Besonders schön integriert sich der Lichtschalter, nicht wahr?? :-D

Dann hab ich endlich den Hexenwein angesetzt, das nächste Halloween kommt bestimmt, he he...
Die dazugehörigen Ingredenzien habe ich bei dragonspice bestellt.
Mir ist jetzt noch ganz blümerant, da der Wein einen Moment kochen musste, und die Wohnung jetzt noch danach riecht...
Danach habe ich angefangen, die Ketten zu basteln.
Heute habe ich zuerst die Cabochons in die Fassungen geklebt...


 

 ... und wenn alles gut getrocknet ist, kann ich die Ketten, die Charms und die Verschlüsse dran machen.
Mich hats ein bisschen geärgert, dass 3 Cabochons schief gefeilt waren, also nicht symmetrisch. 
Ich habs zwar ausgleichen können, aber trotzdem!
Die Ketten werde ich übrigens auch an meinem Weihnachtsmarktsstand verkaufen :-)

Aktuell ist mein Terrorkater beleidigt, weil er nix zu fressen bekommt.
Das heisst, er rennt im Sekundentakt an mir vorbei, ohne zu bremsen.
Er schmeisst sämtliche Streichholzpäckchen runter, die er finden kann. 
Oder Labellos. Oder Yankee Candle Tarts. Oder er ärgert die Luna.
Protest. Horror, Terror, Panik.
Ich habe die Beiden viel zu oft gefüttert. Wenns gepiept hat, ist die Muddi geflitzt.
Habe Unmengen an Futter weggeschmissen, weil die Beiden Schnäuber eh schon satt waren.
Jetzt gibts nur noch morgens und abends was. Ende. Zwischendurch ne Handvoll Trockenfutter.
Wenn ich nicht hier bin, und meine Ma nach den Beiden schaut (eben dann morgens und abends) gehts ja auch, UND die Näpfe sind leer!!!
Aber wenn die Muddi daheim ist, kann man sie ja bestalken. Und bebetteln. Und Schweinchen-Babe-like mit riesigen Augen und am Rande einer Ohnmacht balancierend nach Futter piepen.
Die Muddi flitzt, wenns sein muss, jede Stunde!
Nix da! Das war mal.
Jetzt isser beleidigt und spielt Conan der Zerstörer.
Haha. Ich schaffe das! Tschakka! :-D

Und dieser Streifen hier ist nur zu wahr!!! :-D
Ich liebe Simons Cat!!
Simons Cat 

In diesem Sinne, keep on being strong! :-)

Alles Liebe

*lila*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen