Montag, 10. September 2012

Wir können immer noch einmal beginnen...

...so lautete der Yogi-Teebeutelspruch, den ich gestern nacht vorm ins Bett gehen ausgepackt habe...
Sehr tröstlich, wie ich finde, nicht wahr?


Angeregt durch die Idee meiner Freundin, meine Körperpflegeprodukte mal vorzustellen, werde ich damit heute anfangen.
Ich mein, Erfahrungsberichte find ich selbst auch immer ganz hilfreich, haben mir auch schon einige Produkte offenbart, die ich nie gekauft hätte.
Und ein Blog ist für sowas doch auch ganz gut, oder?
Egal, im Zweifelsfall gibts ja immer noch das nette weiße x auf rotem Grund, rechts oben :-)
Joa, fang ich also mal an mit meinem Dusch und Haarkrams...
Ist übrigens, soweit nicht anders deklariert, alles aus der dm Drogerie.
Die ist mein Untergang. Mein Ruin.

Alverde Pflegedusche Kirsche-Chai ( LE ) & Vanilleblüte-Mandarine.
Wenn ich nicht mit meiner Seife dusche, dann damit. Alverde ist mit die einzige Marke, die ich gut vertrage. Außerdem riecht davon alles gut, wie ich finde. Ok, nach Kirsche riechts jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem gut.
Rechts meine aktuelle Haarspülung, Walnuss - Marone for Brownies :-)
Die hab ich jetzt zum ersten Mal, sonst benutze ich die Aloe Vera - Hibiskus für coloriertes Haar. Hatte auch schon die Serie für rotes Haar,
Rooibos - Himbeerblätter, und mein Fazit:
Die Aloe Vera - Hibiskus finde im am Besten, bei den beiden Anderen habe ich kein "Spülungs" gefühl und benutze viel zu viel...

Mein aktuelles und Lieblingsshampoo ist derzeit das hier:

Santé Glanz Shampoo Bio Orange & Cocos.
Riecht wie O-Saft :-) und pflegt sehr gut, wie ich finde.
Hab ich arg gern.

Sooo, weiter geht zu den Bodylotions und Bobybuttern.
Böse Zungen behaupten, ich habe einen Tick.
" Kein Mensch besitzt so viele Körperlotionen wie du! " sagen die.
Ph. 
Also, ich zeig jetzt mal die Aktuellen, nicht, dass es wieder heisst:
" Guck mal den Bodylotion Nerd an! "


Also aktuell benutze ich die Alverde " Verveine " Körperbutter, ich liebe den Geruch von Verbene sowieso, und da wars ja nur klar, dass die Bodybutter bei mir einziehen darf.
Vorne übrigens meine neueste Errungenschaft in Sachen BB, " Blutorange Holunderblüte ", auch ganz fein, ich habs nur leider erstmal in der Probiergröße bekommen, ist auch eine LE, denke mal, dass die jetzt auch in "groß" Einzug hält.
Noch mit auf dem Gruppenfoto zu sehen ist mein Reinigungsschaum für sensible Haut ( ja ja! ) und die " Mango Litschi " Flüssigseife. 
Abwechselnd zu den Körperbuttern benutze ich noch die hier:
Die " Orange Feeling " Bodylotion von lavera, riecht nach Orange & Sanddorn.
Niemand war glücklicher als ich, als ich gesehen hab, dass es lavera jetzt auch in der dm gibt :-)
Zumindest ein paar Sorten. Hoffentlich gibts die Vanille-Kokos-Serie auch bald 
dort...
Edit: Es gibt sie. Ich habe sie gesehen. Heute. Ich freue mich so sehr, ha ha! 
:-D

So, und selbst für die Füß hab ich ne Extra Butter, ätschikoletschi :-) 
Pinie - Shoreabutter. Auch mein Lieblings. Macht schöne Abdrücke aufs Laminat, das macht aber nix, sind ja eh die von den Katzen drauf...


  

 Ach ja, und ein Winter-Einschmierdings hab ich auch noch:

Alverde Patchouli-Cassis Körperöl. Unschlagbar. Sowieso und überhaupt, weil Patchouli drin ist. Wahrnehmbar, sogar. In Verbindung mit dem fruchtigen Cassis Duft echt gut.

Und wenn wir schon beim Thema Öl sind:

Das Gesichtsöl Wildrose für trockene Haut gibts auffe Fresse, im Winter :-)

So viel hab ich doch gar nicht, oder??
Ok ok, im Bad stehen locker noch 5 - 6 andere Lotionen, Buttern usw...
Aber frau muss ja schließlich ausprobieren, oder nicht??

Und wenn ich mir das so anseh, könnte man denken, Alverde hat nen Deal mit mir :-)
Ne, aber wie schon erwähnt, vertrage ich die Sachen einfach gut.

Joa, und sonst so?
Raven hat die nächtliche Knipserei gestern mit äußerster Gelassenheit ertragen
Püh...


 Ein paar Bad - Impressionen hab ich noch für Euch...


Fledermaus überm Waschbecken plus Mondsteinkette und Fischkette mit Türkis-Auge...
Die hat mir mein Papa mal aus Israel mit gebracht.



Selbst gemalt...Ist das Label von der

"Kalten Muschi"



Der Klopapierrollewächter :-)

Eigentlich ein Teelichthalter, mittlerweile dient er zur Aufbewahrung meiner Parfümproben...

Btw: Guckt mal HIER rein...
http://www.ausliebezumduft.de/
Ich liebe diese Seite.
Kann man Parfümproben bestellen. Ich habe ungefähr 296. Patchouli. Vanille. Weihrauch. Kokos. Aaaaaah.
Ich habe sie ALLE! :-)
Und zum Schluß zeige ich Euch noch meinen Schlafzimmersessel.


Den habe ich von meiner Patentante geschenkt bekommen. Mein Papa hat ihn mit lila farbenem Pannésamt überzogen.
Das Gegenstück steht, creme-farben bezogen, im Wohnzimmer.
Ich liebe alte Möbel.
So.
Ein riesen Post findet sein Ende, und ich finde jetzt nochmal den Weg nach Nordend, denke ich :-)
Für die Allianz!
Vielen Dank fürs Lesen, und denkt immer daran:
Wir können immer noch einmal beginnen!!!

Keep on living!

Alles Liebe,
*lila*                                       












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen