Samstag, 22. September 2012

Lila's Hope in neuem Gewand

Joa, ich hab mich dann mal ein wenig mit dem Blog-Outfit vertraut gemacht, bzw ich habe es versucht...
Beim Header bin ich dann gescheitert, wobei, eigentlich nicht, mir fehlt bloß noch die richtige Schriftart...
Das Design habe ich von thecutestblogontheblock.com
Ich habe gefühlte 265 Hintergründe ausprobiert, mich dann aber für den entschieden, der meiner Meinung nach keine epileptischen Anfälle auslöst :-)

Ja ok, es dauert einen Moment, bis das Image geladen ist, das quietschige pink-orange-rosa könnte für den ein oder anderen Schockmoment sorgen!


Desweiteren habe ich ca. 296 mal mein komplettes Design gelöscht, und habe es sogar geschafft, mein Google-Konto zu deaktivieren! :-D
Hahaaaa!
Ich weiß schon, warum ich kein Computer-Heinz bin!

Leider bin ich jetzt so entnervt, dass ich meine neuesten Errungenschaften morgen oder nächstes Jahr poste ;-)
Ich muss ins Bett.
Gute Nacht.

* Keep on...whatever *....bzzzzz...aus!


hf
*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen