Sonntag, 23. September 2012

Ich bins noch mal...

nachdem mich WoW voll nervt, ok, ich hab 2 Level gemacht, aaaaber wie!
Voll verbuggt der ganze Kram, Quests werden nicht mehr angezeigt, Attribute bei den verschiedenen Items auch nicht mehr, ganz zu schweigen vom Geruckel und Gelagge:-/
Da machts echt kein Spaß.
Klar, MoP startet in 2 (aaaaah! In 2!!!) Tagen, neuer Kontinent, neue Rasse & Klasse, ja ja ja...
Aber ich denke mal, dass da auch einige Leute dran arbeiten, und nicht unbedingt fürn Appel und´n Ei...
Will sagen, dass...das einfach zu funktionieren hat! Ende Elände! :-)
Also bin ich son bisschen rumgesurft, und ein Thread in einem Forum hat mich inspiriert, Kinderfotos einzustellen.
Da mein Dad  liebes Papili einen Diascanner besitzt, habe ich natürlich auch einige zu zeigen!
Also.

Los gehts mit einem 1a Frottee Bademantel.


Wald hab ich auch schon immer gerne gemocht - diese
Begeisterung liess zwischenzeitlich mal stark nach, so
im Alter von 10 - 13 vielleicht?!
Lag daran, dass ich immer, wirklich IMMER sonntags mit
meinen Eltern spazieren gehen musste!
Ich hab wirklich Alles probiert, ich hatte Fersen-Schmerzen, Bauchweh, Kopf - und Gliederschmerzen,
Schwindsucht, Pest und Cholera...egal, ich musste raus!
Ph.
Dabei wollte ich lieber malen. Oder Barbie spielen.
Oder die drei Musketiere hören! Es war einfach nichts zu machen!
Kommt mir allerdings heute zu Gute, da ich mich durch diese Hartnäckigkeit elterlicherseits ganz gut in Flora und Fauna auskenne! :-)





 Schon in jungen Jahren wurde meine Liebe zur Ostsee geweckt!




Mein Cousin und ich, im Garten
Suchbild! :-)






                                    
Diese Sucht ist geblieben: Katzen und Tempos! :-D

 

Kurz vorm...ähm...spucken!
Laut meiner Eltern hab ich gern mal gespuckt, wenn mich wer geärgert hat. Oder gepetzt.
Gepetzt hab ich auch.


Die Gartenleidenschaft ist geblieben. Die Haarpracht auch. Wächst nicht nur in die Länge, NEIN, auch in die Breite!
Und zum Abschluss ein Bild aus den wilden 90ern :-D
Da war ich 16.
Recht unkonventioneller Style. Oder wies die Mama ausdrückt: "Du hattest schon als 2-jährige deinen eigenen Kopf, wenns um Klamotten ging!" :-D
Und da muss ich vor Allem meiner Mama danken:
Ich durfte immer so raus gehen, wie ich wollte (wenn nicht grade der halbe Hintern raus guckte!) :-D
Haare pink, blau, grün oder gelb, schwarzer Tüllmini zur giftgrünen Strumpfhose, oder gar in Uropas Schlafanzugsoberteil (jahaaaa, DAS hab ich wirklich angehabt! War aber auch echt schön! VINTAGE, würde man heute sagen!)
Meinem Papa wurds da schon öfter mal schlecht, aber meine Mama hat das "Andersartige" nie unterbunden.
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, wäre ich an ihrer Stelle...

So, genug Retro jetzt.
Bis bald und...
*STAY DIFFERENT!*
Herzlichst
*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen