Donnerstag, 20. September 2012

Wiederholungstäter

Jahaaa, ich habs wieder getan!
Ich war mal wieder im NordWestZentrum und na klar mal wieder bei 
PRIMARK...
hier nun meine Ausbeute:




 Ein Dings...ein Oberteil... oder ein Kleid??
Ich kanns gar nicht so genau sagen, ich kaufs mir ja eh immer 2 Nummern zu groß, ha ha, also ich denke, es geht als Kleid-Oberteil durch :-)
Was das andere ist, das weiß ich aber:
Ein Schal!

Außerdem habe ich dieses entzückende Geschenkpapier gefunden.


Ich hab zu meinem Freund schon gesagt: " So, jetzt weißt du schon, in was Dein Geschenk verpackt wird! " 
Antwort: "Ich will nix!!" :-D



Primark - unabhängig habe ich diese herbstallerliebsten Hausschuhe bekommen:
Mit fester Sohle, so komme ich auch trockenen Fußes zur Mülltonne :-)

Und eine sehr witzige Begebenheit kann ich auch noch erzählen!
Wir schlendern so durchs NordWestZentrum, kommt uns ein Mann mit einem Blumenstrauß entgegen.
Ich, zum Freund: "Guck, der hat seiner Freundin Blumen gekauft!"
Freund: "Woher weißt du denn, dass das Blumen sind? Vielleicht sind es die Zutaten zum Abendessen!"
Ich: "Quatsch, der kam aus dem Blumenladen da hinten!"
Freund: "Du hast selbst so viele Blumen, ich weiß da nie so genau...."
Ich: "Jaja, ist ja gut, sollte ja auch kein Wink mit dem Zaunpfahl sein! Eher ein Gartenzaun, ha ha!"
War echt nicht ernst gemeint, er kommt tatsächlich öfter mal mit Blumen an :-*

Und was hat er mir überreicht, nach unserer Einkaufstour?



Einen Pentagramm - Tartburner!

Mit dem Zusatz: "Da weiß ich wenigstens, dass dir das gefällt!"
Oooooh!
Ich hab mich arg gefreut! 

Mein Karma hab ich auch aufgebessert :-)
Wir waren im dort ansässigen Zooladen, um Katzenfutter zu erstehen.
Beim reingehen stand ein junger Mann mit einem Welpen an der Kasse, halben Ohres hab ich mit bekommen, dass der Kleine "Balou" heisst (der Welpe, nicht der Mann!) und zum ersten Mal unter Leute kommt, und deshalb noch sehr ängstlich sei.
Als ich dann an die Kasse kam, lag dort ein Schlüsselbund, die Verkäuferin fragte noch, ob der mir gehöre, ne, war nicht meiner.
Wieder draußen angekommen sah ich Balou nebst Herrchen auf einer Mauer sitzen.
Also ging ich zu ihm und erzählte ihm von dem gefundenen Schlüssel, und meinem Verdacht, es könne vielleicht seiner sein...
Er hat sich total gefreut und 1000 Mal bedankt, ja, es war tatsächlich seiner!
:-D
Juhu!
Und außerdem hat mich der Tacco - Verkäufer als "heiß" bezeichnet, ha HAAAAAA, Schätzelein, Du könntest mein Sohn sein! ;-)
Aber, alles in Allem, wars ein gelungener Tag!
(Auch ohne Tacco-Man!) :-D

In diesem Sinne,
keep on being HOT! :-DD

Love.
*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen