Samstag, 8. September 2012

Juhuuuu..die Muddi war einkaufen!

Ja, das ist immer ein Erlebnis.

Katze & Kater klettern zuallerst in den/die Einkaufskorb/tüte.
Egal, ob da noch Platz drin ist, oder nicht.
Guckst Du!

Raven checkt dann aus, ob was essbares zu finden ist. Das wird dann angebissen.
Darum ist die oberste Priorität für mich: Milchtüten, Käse, Joghurt, Saure Sahne oder ähnliches sofort und zuerst in Sicherheit bringen!!
Es macht keinen Spaß, 3 Liter Milch aus der Kammer des Schreckens zu wischen.
Falls er nichts essbares findet, kratzt er den Rest an, Küchenrolle zum Beispiel, oder neu gekaufte Briefblöcke. Die sind dann doppelt perforiert. Oder er sitzt die Tomaten platt.

Am Donnerstag nun kam ein großes zooplus Paket...

Dort bestelle ich hin und wieder Futter und Spielkram für die Beiden.
http://www.zooplus.de/
Diesmal war aber nur ein kleiner Teil für uns bestimmt; ich habe für den Kater meiner Freundin eine Kratzwelle bestellt.

Boa, juhu, ne neue Kratzwelle für uns!

Ne, nix da!
Die bleibt drin im Karton!



" Raven, komm raus da! "

" Niemals! Ich quetsche mich in die minikleinste Ecke, die noch frei ist!!! "

" Raven, komm raus, das ist nicht deine!!! "

" Lalalala, ich kann dich nicht höööööören!! "

:-)

Schließlich konnte ich den Kater aus dem Karton entfernen, und die Welle in Sicherheit bringen.
Und was lernen wir daraus??

Der dickste Kater passt auch in die kleinste Box. Ist alles relativ. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen