Samstag, 8. September 2012

Tschüss, Sommer...

Im Schatten friert man, in der Sonne ist es noch warm. Nix halbes, nix ganzes. Untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst langsam kommt. Oder der Sommer geht. Oder wie auch immer :-)
Heute waren der Freund und ich am See, nicht an "unserem" altbewährten See, sondern an dem, der dafür verantwortlich ist, dass mein Computer geht und meine Glühbirnen glühen.
Also der See, der unter Anderem meinen Öko-Strom macht , he he :-)
Schwimmen darf man da nicht. Aber gucken schon, und das haben wir auch getan:

Den Strom - Tom hab ich aber nicht gesehen :-D
( Achtung, Insider, ha ha )




 
Huhuuuuu:-)
Balsamine ------>
hört sich ja wohl um Längen besser an als
" Drüsiges Springkraut ", oder? :-/


Barfuß gehen ist dann wohl auch bald Geschichte...

Auf dem Heimweg hab ich noch wilden Hopfen eingesammelt, und Holunderbeeren.
Die Holunderbeeren warten in der Tiefkühltruhe auf ihren Einsatz in der Seife :-) Färbt bestimmt wie die Wutz!


Tschüss Sommer, bis nächstes Jahr!

Keep on shining :-)
HF
*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen