Donnerstag, 30. August 2012

Almost Weekend...

jahaaa, juhuu, und am Samstag geh ich endlich mal wieder aus.
Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht, he he :-) ist schon recht lange her...
Egal, ich freu mich schon sehr darauf.

Gestern und heute hatte ich lieben Besuch von zwei meiner ältesten Freundinnen         ( " alt " im Sinne von: Wir kennen uns schon ne Weile :-) )

Das ist immer total schön und lustig, und wir planen immer noch unsere WG auf nem Aussiedlerhof, mit Hunden, Katzen und Hühnern.
Wahrscheinlich planen wir mit 75 immer noch, aber egal, gut Ding will Weile haben, he he :-)

Morgen muss ich irgendwie ein Bewerbungsfoto herzaubern.

Fotograf scheidet aus, wegen zu teuer.
Also muss ich das selbst irgendwie hinbasteln, denn ich habe einen Plan.
Naja, ich hab immer irgendeinen Plan, aber vielleicht funktioniert mein neuer ja mal sogar ;-)
Das heisst für mich morgen:
Glätteisen anheizen, Vogelnest aufm Kopp bearbeiten und die selbst abgeschnittenen T-Shirts mal im Schrank lassen, he he...

Was war sonst noch so?
Ach ja, gestern bin ich mit meinen Eltern durch den Wald gekrabbelt, auf der Suche nach Material für die Teelichthalter.
Wir sind auch fündig geworden, wir fühlten uns nur durch einen Hubschrauber bestalkt, der die ganze Zeit hinter und her geknattert ist :-/ voll nervig, wir konnten NICHT CHILLEN!!! :-DD
Fotos hab ich auch gemacht, aber mit Papas Kamera, und dort sind auch die Fotos noch.
Und ein Reh haben wir aufgeschreckt, das tat mir dann leid, ich mein, wer hat es schon gern, dass wildfremde ( Achtung Wortspiel ) Menschen durchs Wohnzimmer trampeln??
Nächste Woche gehts dann los mit der Bastelei.

Gehört: Metallica und Harry Potter again :-)
Gelesen: den neuen Buttinette Katalog und ganz viele Sms
Getrunken: wie immer zu wenig, aber unter anderem " Raji - Tee ", der ist lecker
Gedacht: " Ich muss mir die Haare färben! Ich seh aus wie Chip & Chap! "
Geärgert: über mich selbst 
Gemacht: eingekauft, Haare geschnitten, Tee gekocht &...gestaubsaugt :-)

In diesem Sinne, einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Herzlichst
*lila*
  
 PS:
Im Anhang noch ein paar Waldfotos :-)
Es ging über Stock und Stein...und Holz natürlich




                                         Wald ist immer gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen