Freitag, 24. August 2012

Das Wort zum Wochenende...

bevor ich mich solch wichtigen Dingen zuwende wie Betten ab - und beziehen, Katzenkackhäuschen sauber machen, staubsaugen ( ich LIEBE staubsaugen! Im Ernst! Raven nicht! :-) ) usw usf, möchte ich ein großes Lob aussprechen, nämlich an just den Parfümversand, dessen Päckchen dafür verantwortlich ist, dass die Kammer des Schreckens immer noch riecht wie ein Puma-Käfig :-p
Boa, wasn Satz. Bandwurmsätze sind übrigens auch eine meiner Spezialitäten, und wenn ich will, kann ich so schnell und viel sprechen, dass mich keiner...hrfbhevrifblwebf...aber ich schweife ab!

Also, heute früh kam die ganz unkomplizierte und nette Antwort, dass mir morgen ein neues Eau de Pùmá...ne Scherz, also ein neues Parfüm kostenlos zugesendet wird.
Juhu.
Wär doch Alles nur so unkompliziert...
Nochmal ein Danke an Herrn Hegelein und sein Team, die Seite möchte ich Euch auch nicht vorenthalten...

Jaja, die Links die Links...aber mein Computer-Joe wird sich dieser Sache am Wochenende annehmen, da bin ich guter Dinge, und eine Userin meines allseits beliebten Grufti - Forums 
wird dann vielleicht auch den "Folgen" Button finden :-)

In diesem Sinne, auf auf zur fröhlichen Hausarbeit...bis später, Peter!

*lila*

Edit Edit:
So, Essen ist gekocht und verspeist, ich kann es noch :-)
Die Links funktionieren, und abonnieren kann man mich jetzt auch...naja, ich bin jung und brauche das Geld, ha haaaa:-)
Jaja, so ein Informatik-Student ist schon was Feines ;-) Dankeschön :-*

Was war heute sonst noch so los, unterm Dach??
Also zuallerstens hab ich mal locker 2 Stunden und 13 Minuten mit meiner Freundin telefoniert.
Geputzt hab ich, ab und an hilft mir auch mein Kater...
Leider gibt er die Zewa-Rolle meist nur wieder unfreiwillig her. Und nicht am Stück.


Aber Verluste gibts ja immer, irgendwie.



Was macht die Luna in der Zeit?



Luna spielt brav. Luna spielt Unschuld vom Land.Luna rennt mir zwischen den Füßen rum, hinterm Besen her, oder schmeißt sich schon mal mitten in den Weg. Und ganz bestimmt laufen BEIDE übers feuchte Laminat.
Ich hab mich allerdings damit abgefunden, nie nen Tapsen-freien Fußboden zu haben :-)
Betten ab - und beziehen ist sonst eigentlich Lunas Highlight.
Von wegen 3 stündiger Milchtritt auf der Microfaserbettwäsche ( auch von Bettwäsche OHNE Löcher habe ich mich verabschiedet! ), unters Laken krabbeln, von unten mit den Krallen nach der Muddi hauen, ins Kissen beißen usw.
Heute wars ihr egal, dafür hat der Raven seinen Spaß gehabt...


Suchbild: Wer findet den Kater???
 







 Keiner sieht mich, la la la...

 
 Luna wurde es dann irgendwann langweilig, sie hat sich zu einem Nachmittagsschläfchen zurück gezogen.
Und der Kater?

Ja, frischbezogene Betten sind schon klasse!

Dann hab ich mich in einen Duft verliebt!!!
Und zwar in den Duft " Beach Wood " aus der YankeeCandle Frühjahrs Collection 2012!!
 Hier rechts im Bild.
" eine moderne Mischung aus erdig - holzigem Vetiver, charakteristischer, salziger Meerluft und Treibholz."
Ja ok ich hätte jetzt nicht adhoc gewusst, wie Treibholz riecht..aber ich hab das/den/dem :-) Tart in den Tartburner ( hell yeah! :-D ) gelegt und bin echt und ehrlich minutenlang nur da gestanden und konnte es nicht fassen!
Ich hab fast geheult, weils so gut gerochen hat!
Ich muss mir da noch unbedingt paar besorgen.
Vanilla Lime wird noch getestet.
Kennt Ihr das, wenn man was riecht, und man weiß: Ohne dieses Parfüm / diesen Duft kann ich unmöglich weiter leben?? ;-) So wars. Krass. Und ich hatte YC schon fast abgeschworen, nachdem mich die Christmas Collection 2011 total enttäuscht hat.

Desweiteren bin ich seit einiger Zeit dabei, meine Haare zu entfärben.
Von schwarz / blauschwarz zu braun.
Nicht einfach. Dauert. Aber ich halte durch.
So ähnlich wie mein Vorhang siehts ja schon mal aus, zumindest da, wo die Strähnen sind :-D
Außerdem habe ich heraus gefunden, dass formatieren von solchen Sachen hier NICHT mein Freund ist. Ich bin leider ein Formatier-Heinz!



So, und jetzt werde ich mich mal wieder in Stormwind & Co umsehen, ich alter Nerd ich!
In diesem Sinne, " Aschah fellah...Für die Allianz! " :-)
Ich liebe WoW, ha ha.
Best regards,
*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen