Dienstag, 28. August 2012

Arachnophobia

Ein was muss ich noch schnell erzählen, bevor ich mich zum Schönheitsschlaf begebe. ( Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr! ) Außerdem hab ich alle Folgen "Jersey Shore" geguckt (Schaaaade. No " T-Shirt " Tiiiiiiiiime " mehr für mich! :-( ) und somit wartet nur der Zweite Teil von " Die Glasbläserin " auf mich....
Also, was ich ja erzählen wollte.
Es war letzte Woche, nachts, so gegen 2:30. Ich hab noch gelesen. Plötzlich flitzte Raven durchs Schlafzimmer, gefolgt von Luna. Ich dachte nur so : " Da stimmt was nicht! Wegen ner Fliege machen die nicht so nen Aufstand! " Beide sitzen also vorm Schrank des Todes, und glotzen unter den Spalt zum Fußboden. Ich hab schon mal vorsichtig die Füße unter die Bettdecke gezogen...

Dann ist Raven sehr schnell unter mein Nachttischchen geflitzt, und "sehr schnell" will bei meinem Kater was heißen.
Dann sah ich es. Ein Bein. Ein GROßES Bein! :-x
Ich war nicht scharf darauf, den Rest des nunmehr 7-beinigen Tieres zu sehen. Das war, nach den Abmessungen des Beines zu schätzen, nicht von der kleinsten Sorte...
Und Luna flitzte schon ins Wohnzimmer.
Vorletzen Sommer hat sich schon mal so ein Viech unterm Sofa versteckt. Ich habs raus geföhnt.
Ich kann nicht schlafen, wenn ich weiß, dass da so ein Mörderteil sitzt.
Also, ich hab mit Spinnen nicht wirklich ein Problem, aber die sind schon echt nicht klein.
Und die Vorstellung, so ein Gerät latscht mir übern Kopf, wenn ich schlafe...huh, ne Danke!!
Ich hab keine Ahnung, wo die her kommen, aber sobald es ein paar Tage warm ist, sind sie da.
Eeeech.

Also Luna flitzt ab Richtung Wohnzimmer, Raven hält die Stellung im Schlafzimmer.
Irgendwann hör ich Luna schnattern und fiepen. Gut, das hört sich nach einem Jagderfolg an!
Ganz stolz, mit der Beute im Maul kommt sie auch schon ins Schlafzimmer spaziert!
Ich hole derweil todesmutig die Kamera!

Luna bespielt ihre Beute noch ein paar Minuten ( die kann ja nicht wirklich abhauen, die humpelt ja! ) um sie danach...*schüttel * genüsslich zu verspeisen.
Ich sags Euch, das ist das ekligste am Ganzen! Das knackt und knirscht, und ich denk mir nur, dass die Spinnenfüß doch im Hals kratzen müssen! Uah!
Raven hat nix abbekommen. Für ihn blieb nur das Bein. Armer Bubi!
Und das ganze in Farbe, und bunt:
Ja ok, hier siehts vielleicht nicht ganz so spektakulär aus. Wars aber.
So, jetzt muss ich noch Pixelmacher fertig gucken.
Bis die Tage, yeah Buddy, Cabs are here! :-D
*lila* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen