Dienstag, 28. August 2012

Morgens, 6:12, unterm Dach...

Wenn mein Kater Hunger hat ( oder gekrault werden möchte, oder spielen möchte, oder...oder... ) piept er.
Sehr hoch und sehr ausdauernd. Stelle ich mich schlafend, kratzt er am Schrank. Ignoriere ich ihn weiterhin, springt er auf mein Kopfkissen und gibt Köpfchen.
Bestenfalls schläft er dann wieder ein.
Meistens nicht.
Und wenn ich ihn DANN noch ignoriere, fährt er stärkere Geschütze auf. Kratzt an der Wohnungstür, beispielsweise. Das ist ganz fürchterlich verboten. Sollte ich es wagen, ihn nach der Wohnungstür-Nummer IMMER noch zu ignorieren, springt er auf den Nachttisch und schmeißt den gläsernen Kugel-Briefbeschwerer runter. Spätestens dann bekommt er meine Aufmerksamkeit.
Seine Weckdienste setzt er meist zwischen 5:10 und 6:30 ein. 
Ist schon besser geworden, noch vor einem halben Jahr war es 3 Uhr...
Also, heute morgen 6:12 dann hab ich ihn gefüttert, und dank meines Katers habe ich den schönen Sonnenaufgang fotografieren können...
Danke, Bubi :-)
Lunas Weckdienst ist übrigens auch recht, nun ja, unkonventionell :-)


 Be blessed :-)
*lila*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen