Mittwoch, 22. August 2012

Nun ja...
einen schönen guten Abend auf meinem BLOG wünsche ich Euch :-)
Jetzt hab ich mich endlich dazu durch gerungen, auch sowas zu erstellen.
Ich habe mir so gedacht, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, was ich hier so mache, in und um meine Dachwohnung herum.
Ich bin Lila's Hope, zu diesem Namen kam ich vor eeewigen Jahren, als ich auf der Suche nach einem geeigneten Nutzernamen war.
Das damalige Erstellungsprogramm spuckte diesen Vorschlag aus, und seitdem bin ich dabei geblieben.
Unter diesem Namen findet Ihr auch meinen Dawanda-Shop, aber dazu später mehr.

Nachdem ich mich durch unzählige Blogs gewühlt habe, steht für mich eines fest:
No OOTD, no AMU, no HAUL ;-)
Zumindest nicht NUR.
Stattdessen ein paar Geschichten aus dem Mittelalter, the making of soap ( operas ), Lustiges, Kurioses, Nachdenkliches, und natürlich immer wieder Geschichten von und mit meiner Katze und meinem Kater.
Na ja, mal sehen, was mir so einfällt.

In diesem Sinne, ich hoffe, man liest sich ;-)

* Lila *



Das ist übrigens die wohl letzte Ausbeute meiner Kräuter...Ananas - Orangen & Schokoladenminze waren es unter anderem in diesem Jahr.
Die Kapuzinerkresse hab ich eliminiert, die sass voll mit Raupen. Ich kann Raupen nicht leiden. Die gruseln mich.
Das untere ist mein Küchenfenster :-) inklusive der historischen Cherrytomate, wohlgemerkt ists die Lafer Edition!!!! Die Pflanze ist riesig geworden, und die Tomaten sind echt lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen