Montag, 27. August 2012

Wochenende ist rum...
schade eigentlich!
Ich war Samstag bei einer " zauberhaften Nacht " und am Sonntag mal wieder im Mittelalter.
Heute dann habe ich meine Eltern mit meinem Besuch beehrt, ha ha, und mit meinem Dad ( er hasst es, wenn ich ihn Dad nenne :-) ) die Teelicht - Bastel - Sache besprochen.

Joa, dann hab ich hier extreme Aufräuming gestartet, das Ankleide -  bald Nähzimmer -  auf - und umgeräumt, gefühlte 43 Maschinen Wäsche gewaschen, meinen Kleiderschrank aufgeräumt, Altglas sortiert, gesaugt, gebügelt, Wäsche gefaltet usw.
Such die Katz! :-)
Der Schrank des Todes...









Mein Kleiderschrank gehörte übrigens mal meinem Dad...Papa :-), allerdings war er mit Ölfarbe erst weiß, dann flieder gestrichen... also der Schrank - nicht der Papa! Nieder mir flieder!
Also hab ich ihn abgeschliffen, abgeschmirgelt usw., und dann neu geölt.
Ich mag ihn sehr gerne, meinen Schrank.
Den Papa natürlich auch!
Obendrauf ist Ravens Schlafplatz zu sehen. Das zweite, schwarz weiße Kissen ist eigentlich für Luna gedacht, da die Beiden sich regelmässig um das gestreifte Kissen gekloppt haben.
Seitdem das Zweite da ist, findet Luna den Schrank allerdings blöd. Herzlichen Dank!
Raven nimmt übrigens auch mal gerne zwischen der Wäsche Platz!
Macht sich gut, so auf den schwarzen Sachen!
Wo isser??
So, theoretisch sollte ich mich jetzt an die Nähmaschine setzen, da noch einige Auftragsarbeiten auf mich warten. Mh, aber die warten morgen auch noch :-)
Ne, das mach ich jetzt noch, und wenn ich dann noch Muße hab, stell ich meine Nähsachen hier noch ein...
Und sonst noch?

Gehört: ASP " Wechselbalg " und Harry Potter beim putzen
Gelacht : über die Capri Sonne " Schorly " Werbung...oh Mann, auch der noch so größte Mist wird einem als gesund verkauft...
Gegessen: Pommes mit roter Beete...klingt komisch...ist es auch! :-)
Gedacht: " Hoffentlich verstopfen die Katzenhaare nicht die Waschmaschine! "
Gefreut: darüber, dass das mit den Teelichhaltern klappt
Geärgert: über die schrägen Wände in meiner Wohnung! Mindestens 4x voll mitm Kopf angerummst :-X
Gefragt: Warum es hier nur eine solch begrenzte Auswahl an Schriftarten gibt?!
Gefunden: Meine lang verschollene Haremshose...ich sollte öfter den Schrank aufräumen, glaub ich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen