Donnerstag, 1. November 2012

Welcome November!

Es ist wirklich schon November, unfassbar!
Bald ist Weihnachten.
Gestern allerdings war noch Oktober, und ich hab mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.


Schließlich steht noch eine größere Kosmetiktasche für die Freundin aus, eine kleinere Ausgabe hat sie ja schon (und nimmt sie immer schön überall mit hin und macht Werbung! :-D), allerdings ist die kleine...naja, klein halt!
Gestern nacht dann entstand eine neue, größere.




Bestehend aus Baumwollstoff, innen mit rotem Feincord abgefüttert, verschließbar mit Kam Snap.
Kann bei mir auch käuflich erworben werden ;-) und wird demnächst in ähnlicher Ausführung bei DaWanda erhältlich sein!




Die zweite Tasche hab ich noch gar nicht fotografiert, die fällt etwas "zahmer" aus, in hellrosa / weiß kariert...





Borte anbringen...und wieder abtrennen, weils mir doch nicht gefiel :-)
Wurde durch hellblau-weiß kariertes Schrägband ersetzt.




Das Ganze findet natürlich mit Harry P. im Ohr statt
:-)
Alles Andere ist mir nachts zu gruselich, ich habs probiert,
aber da muss ich ständig mit nähen aufhören weil ich mir einbilde, noch andere Geräusche zu hören :-/
 


Zja und heute dann war ich mit der Mama Kampf-einkaufen, echt, wir waren Beide so platt hinterher, dass wir mal selbst drüber lachen mussten...
Im Lidl übrigens hab ich das hier erstanden:



Süßsauer eingelegte Kürbisse.
Letztes Jahr zum ersten Mal gekauft, und nur wegen des Etiketts...essen wollte ich die gar nicht.
DIESES Jahr dann (um genau zu sein: Vor einigen Wochen) hab ich die doch mal probiert (die sind Jaaaaahre haltbar. So 3 ungefähr...) und die waren echt gut!
Also hab ich heute die neue Edition geholt :-)
Das Etikett vom letzten Jahr war schöner, aber da sie ja doch schmecken, ists schon ok so, he he.



Juhuuu, Kerzen kann ich nie genug haben, und die vom Lidl find ich echt gut.
Waldbeere ist neu, ich hatte bis jetzt Vanille, diese Weihnachtssachen wie Apfel-Zimt und Orange und so, Rote Früchte, irgendwas mit Karamell, Tropic, Orchidee usw usw.
Welche ich von den Teelichtern allerdings gar nicht riechen kann, sind die mit Honig. Uah. 
Die echten Bienenwachskerzen wiederum find ich toll.
Lavendel ist auch neu, und die Anti-Tabak jetzt dunkelgrau anstatt helbraun.
Ich rauche zwar nicht, aber die riecht toll.
Himbeere geht sowieso immer.
Da hab ich übrigens heute auch neue Duftkerzen im Glas gesehen, nach verschiedenen Ländern geordnet, Japan hab ich gesehen, Afrika glaub ich und noch ne Sorte...fand ich - bis auf Japan - auch sehr gut, sehen meiner Meinung nach allerdings nicht so schön gemacht aus, sah bisschen nach billigem Aufkleber aussen rum aus... vielleicht hol ich sie mir trotzdem noch, ein Kerzenglas kostet 1,75.
Puh. Jetzt hab ich aber ausgeholt, ha ha, und das alles wegen ein paar Kerzen :-)
Naja, jedem seinen Fetisch, gelle :-)

Uh, na klar (na klar!!) hab ich im dm (heisst das eigentlich "die" oder "der" dm??) naja egal, also ich hab na klar wieder Nagellack gekauft, seitdem ich keine Plastiknägel mehr hab, kauf ich ständig Nagellack. Auch krank.
Aber gut, heute kam der hier mit:

P2 "Coffee mania" Nr. 671. Cool, nen dunkelbraunen hab ich noch nicht.
Natürlich ist das nicht der, den ich auf dem Foto drauf hab (man beachte übrigens meinen Fledermaus-Nagelsticker! :-)), ne, der, den ich drauf hab, das ist der hier:

Das ist der "Seductive glance" Nr. 040 aus der aktuellen Vintage Glamour LE von P2. 
Hhhhhh. Und noch ein was kam mit:



Wer schon immer mal wissen wollte, wie ich rieche, hier, biddeschöööön:
Nach Schokolade und Feige. 
Hahaaaaa! Hab das Duschgel davon, find ich gut, also kam heut die Lotion noch mit.
Mama sagt "Schokolade! Alles klar!" :-)
Wie Feige riecht, weiß ich nicht, ich finde, das riecht nur nach Schoki. Ende Elände.

So.
Dann hab ich geputzt, und die Luna hat mich bestalkt, wie in letzter Zeit immer.
Sie rennt mir hinterher und miaut mich an. Ständig.
Ohne Luft zu holen.
Und je mehr ich mit ihr spreche, desto mehr miaut sie. 
"Mau. Mau.Mau. Maumaumaumaumauuuuuuu...."
Dann rennt sie demonstrativ in die Kammer des Schreckens, welche auch das Katzenfutterarsenal beherbergt.
Aber wer denkt, dass ich sie dann füttere und gut is...ne ne. Wir sprechen hier von Luna!

Nachdem die 4. (in Worten: vierte!) Sorte Futter verschmäht wurde, und das maumaumaumauuuuu aber immer noch ertönt, gebe ich mich geschlagen und öffne die Katzenwurst. Diese stinkigen Sticks, diese ekligen.
Nachdem sie davon 2 Stück verschlungen hat, legt sie sich zufrieden aufs Sofa schlafen. Auf mein Kopfkissen, versteht sich.
Dann erwacht der Kater, und ich habe ein Déjà-vu. Bloß, dass das Déjà-vu nicht miaut, sondern piept.
Ach ja.
Den Beiden hab ich übrigens auch was mit gebracht (außer 10 kg Futter, versteht sich)...

:-D
Ravens Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen, aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal zu neuen Weihnachtspostkarten komme, ich verschenke, ob der zickigen Models, seit 3 Jahren dieselben!

Zum Schluß noch ein Blick ausm Dachfenster:













 

Und weil ich Pixl-O-matic so mag, noch 2 Bilder mit meinem Duschvorhang und mir :-)

Ich habe eine besondere Beziehung zu meinem Duschvorhang!

He he.

In diesem Sinne, hauste rein!

* keep on being brav * 

*lila*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen