Sonntag, 28. Oktober 2012

Market Day

Heute hab ichs dann tatsächlich auf den Markt geschafft, war ja auch super Wetter, aber sehr kalt.
Trotz der Kälte wars brechend voll, so dass wir teilweise nicht vor und nicht zurück kamen...is ja so gar nix für mich, aber heute gings...keine Panikattacken (so wie letztes Jahr noch)...
Haben uns mit einer anderen Freundin nebst Anhang getroffen, das war cool, wir haben uns längere Zeit nicht gesehen (aber sofort wieder erkannt:-))
Mama wollte aufs Riesenrad, ok, dachte ich mir, kein Ding...
Aaaah, oben drin hatte ich aber doch ganz schön Schiß, und ich war froh, als ich wieder aussteigen durfte :-/ Ich schiebs mal aufs Alter. Alter.


Möh, ganz schön hoch! Und anschnallen konnte man sich auch nicht, ich dachte, in dem Ding gibts Gurte...nix wars!!





Suchbild:
Wooooo is die Denise??? :-D

 




Uah, ich will runter!!!
----------------------------------------->

 
Diverse Essensbuden später haben wir wieder einen Zwischenstopp am DRK Stand gemacht, um den ein oder anderen heißen Apfelwein zu kippen:-)
Und da wir ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren, war das legal.
Später dann haben wir noch den Papa aufgegabelt (nachdem wir ihn haben ausrufen lassen, he he) und zusammen lauschten wir dem Schlagerabend am Schwedenfeuer.
Mein Freund singt aktuell in diesem Moment immer noch "Schuld war nur der Casanova"! Yeah, whatever! :-)
Und da wir uns dringendst die Wartezeit auf den Bus verkürzen mussten, fielen wir noch im Guinness Zelt ein...guckst Du HIER...

Papa und ich sangen inbrünstig die Cat Stevens Straßenfeger mit, und kippten einen Irish Coffee.

Meinen ersten übrigens. Fand ich gut.





"Four Irish in a row..."







 Leer! :-) ------------------------->














Danach gings Richtung Heimat, wo ich schon von Luna & Raven erwartet wurde.
Kurze Schmuserunde aufm Sofa...

...und jetzt wartet der Jadewald auf mich, bin gestern mit meinem Jäger noch 88 geworden (gz!) und ich muss mich noch um meinen Kochskill kümmern! :-)

*Keep on fahring Riesenrad (ne ne!)*

love,

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen