Sonntag, 21. Oktober 2012

This is Halloween, this is Halloween...

la la la...haha, ne, eigentlich ja noch nicht, aber die ganzen Halloween-Parties steigen ja im Moment.
Halloween ist ne amerikanisierte Version vom eigentlichen Samhain, was bei http://de.wikipedia.org ganz gut erklärt wird.
Ich persönlich mache die HalliGalliVerkleidungsparties mal ganz gerne mit, aber das eigentliche Samhain am 31.10. begehe ich etwas anders...mehr dazu eventuell im November ;-)

WoW begeht Halloween übrigens auch, die SCHLOTTERNÄCHTE sind momentan am Laufen, mit eins der schönsten Events in dem Spiel, wie ich finde!

Aber bevor wir uns gestern ins Vergnügen stürzen konnten, musste der Garten etwas auf Vordermann/frau gebracht werden, und nun hiess es Abschied nehmen von der historischen Cherrytomate...

Danke, liebe Tomate, Du hast mir so manchen Tomatensalat beschert, und auch das ein oder andere Nudelgericht hast Du verfeinert...vielen Dank dafür!
:-)




Einen ganzen Schwung grüne Tomaten hab ich noch geerntet, die warten jetzt in einer Spanschachtel aufm Fensterbrett auf rote Wangen.

 






Danach wurde die Wohnung dekoriert (naja, die Deko beschränkte sich auf eine Wimpelkette, ich mein, wir gehen ja weg, und somit siehts eh keiner!)...




...und dann hat sich die Frau S-punkt dekoriert, sich in ihr Corsagenkleid geschmissen (he he) , die unechten EINZELwimpern angeklebt (mei Nerve! Son Gefummel! Ne!!) und dann kam auch schon die Freundin und los gings.




Am Abend zuvor hab ich schon mal die Trick or Treat Becher eingeweiht und auf Dichtigkeit geprüft :-D, diesmal nicht mit Rotwein sondern mit...43er mit Milch, von dem ich nicht wusste, ob er noch gut ist, da schon länger offen. Er war aber noch gut ;-)


Ja, auf der Party angekommen waren wir etwas verwirrt, da weder von den angekündigten Walking Acts was zu sehen war, noch von den umherspukenden Hexen.
Die einzig anwesenden Hexen waren wir :-)

Allerdings war die Location sehr liebevoll her gerichtet, und schon auf dem Parkplatz wurden wir mit Michael Jackson begrüßt :-)
Sogar 2 Liedwünsche hat mir der DJ erfüllt, diese auch jedesmal brav vorher angekündigt ("Und jetzt, speziell für die Frau S-punkt, Metallica! Da freut se sich!").
Einige Papaya-Seccos und Weinschorlen später (von HIER übrigens, war sehr lecker!!), stießen wir auf und brachen ins Horn...oder so.
Unschwer zu erkennen, welches mein Glas ist...das mit dem Labello-Gebabb am Rand :-D

Fußwerk-Check:
Schick (Freundin) vs. Verranzt (ich) :-D  




Wir sind dann noch in unserem "Stamm" Club versackt, ein krönender Abschluß eines gelungenen Abends! War wirklich äußerst lustig!





 Heute dann hab ich mich Schlotternacht-technisch schon mal an den kopflosen Reiter heran getastet (gekillt hat er mich, in Goldhain!) während sich der Freund mir faltbaren Proteinketten herumschlug.
Ich versteh -wie immer- mal wieder nur Bahnhof, obwohl er sich ja schon immer Mühe gibt, mir sein Studium näher zu bringen...
Aber wie war das, mit de Perle und de Säu :-D

Raven seinerseits hat mir erst meinen Platz geklaut, um dann wie selbstverständlich im Mini-Karton Platz zu nehmen :-)



Komisch, die Beule unter der Decke war aber eben noch nicht!




ERWISCHT!!------------->
:-)
Luna schläft aktuell auf dem Stuhl neben mir (vor meinem PC stehen im besten Fall 2 Stühle und ein Melkschemel, der Melkschemel ist dann für mich, die Stühle werden von meinen pelzigen Mitbewohnern besetzt!).
Sie hat einen Pickel (?) an der Wange, dort, wo die Schnurrhaare wachsen, das muß ich mal beobachten...sie scheint es aber nicht zu stören, sie kratzt nicht dran rum oder so... trotzdem, ich werfe mal ein Auge drauf.

Ab morgen gehts dann wieder ans basteln und heimwerkeln, Dienstag steht ja der Frisörtermin an mit anschließendem Stadtbummel mit Mama, Mittwoch die nächsten (und vorerst letzten) beiden Seifen anrühren nebst anschließender Elumen Session.
Donnerstag dann werden eventuell die ersten Kürbisse geschnitzt, ja und Freitag abend ist dann schon die Kalter-Markt-Eröffnung.
Der Kalte Markt ist ein regionales Volksfest, allerdings überregional bekannt.
Dieses Jahr wirds allerdings ziemlich nervig, selbigen zu erreichen, da im Umkreis einige Baustellen "geöffnet" haben, unter anderem eine mit Vollsperrung und extrem nerviger Umleitung...:-/
Ich freu mich, speziell auf Freitag abend, da ich mich mit gefühlten 109 Leuten verabredet hab, ha ha, ich Organisationstalent :-D

Bis bald!

*keep on schlottering!* :-D

best wishes

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen