Dienstag, 16. Oktober 2012

Haariges...

Jahaa, wie schon erwähnt, plane ich grad mal wieder, und diesmal im Haar-Sektor.
Und wie auch schon erwähnt, bin ich ja nicht so die Haartante, aber hin und wieder muss auch mal ne Veränderung her.
Mittlerweile hab ich die Haare seit ungefähr 8 Jahren schwarz, bzw. blauschwarz.
Mal mit, mal ohne Strähnen (lila oder türkis), aber die Grundfarbe black at all.
So weit, so gut.
Aber auf Dauer wirds lahm.
Seit geraumer Zeit bin ich ja nun am "entfärben", was sich auch ganz gut anlässt. 
Aktueller (gräußelicher) Stand:
Ansatz blond (ja tatsächlich, ich weiß nicht, wann ich zuletzt meine Naturhaarfarbe zu Gesicht bekommen hab...mit 12 glaub ich!), die Längen dunkelbraun/rotstichig, und die Spitzen sehr dunkelbraun/hellschwarz.
Joa. Nicht ganz so lovely.




Aktuelle Frisur-Situation:
Mach ma halblang, wuschelich, zippelich und...voluminös.
Meine Haare wachsen ja bekanntlich nicht nur in die Länge, sondern auch in die Breite.
Und die Glätterei tötet meine Spitzen.




Andere Seite:

Applaus bitte für meine künstlerische Foto-Bearbeitung :-)
Sieht auf den Fotos tatsächlich halb so wild aus, als es "in echt" ist.
Wirklich viel anfangen kann ich mit den Haaren momentan nicht, und ganz im Ernst, die Glätterei nervt auch extrem.
Ungeglättet seh ich allerdings aus wie ein geplatztes Sofakissen.
Also hab ich genau heute in einer Woche einen Frisöööörtermin :-) und werde erstmal ein Stück abschneiden lassen.
Also son bisschen cooler halt.

Joa, danach muss ich mich nur noch um das Farb-Desaster auf meinem Kopp kümmern.
Also hab ich mich nächtens durchs Internetz gekruschelt und bin auf folgendes gestossen:
Elumen 
Und wenn Sie dann mal unter "Sortiment" schauen möchten, findet sich eine Farbe, die RR@all heisst...
Und genau diese Farbe ist gerade unterwegs zu mir.
Juhu. Plus Locker, damits auch ganz total toll hält. Abgesehen von der neuen, innovativen Technologie, mit der Elumen funktioniert, haben mich einfach die Erfahrungsberichte überzeugt.
Ja ok, auf der Seite siehts halt aus wie...rot. Coladosen rot.
Aber wer möchte, darf gerne die Google-Bildersuche bemühen :-)
Ich werde meine gesamten Haare allerdings vorblondieren. 
Mir ist schon klar, dass das auf ehemals schwarzem Haar kein Spaß wird, aber weißblond will ich sie ja auch nicht, das hatte ich ja auch lange genug :-)
Ne ne, ein kupfer/orange reicht für meine Zwecke aus, dann das RR@all drüber und anschließend Bad renovieren :-D
Wenns gut wird, stell ich Fotos ein. Wenn nicht, nicht. Ha.
Ui, ein "OotD" hab ich ja auch noch, naja, eher ein "OotN", nämlich von Freitag abend:

 

Tadaaaa, das Primark-Kleid von "damals".
Und wieder bitte ich um ein Handgeklapper für die ausgefeilte Bildbearbeitung ;-) Ich bin schon ein Fuchs.

Und sonst so?
Aktuell plage ich mich mit den altbekannten Magenproblemen rum, ach naja, ist ja nix unbekanntes. Nervt nur extrem.
Luna & Raven gehts gut, die schlafen momentan ziemlich viel, bei dem trüben Wetter ist das aber auch legal.
Aber, wie ich eben vernommen hab, solls die nächsten Tage ganz nett werden, gut, das schreit nach einer Runde um den See, mit Mama morgen ;-)
  



 gehört: my lovely HP ;-) und gestern nacht mal wieder "Kopfkino"
gedacht: "Ob das mit der Haarfarbe mal so hin haut??"
gelacht: übern Rod Stewart :-D
geärgert: über gar nix
gewundert: über vieles
gefreut: über die Nachricht, dass das vermisste Mädchen aus Rostock lebend  
             gefunden wurde
gewusst: dass ich ein Formatier-Heinz bin. Meine Sachen sehen IMMER so aus, 
              als wär ein Huhn drüber gelaufen :-/ Ph.

In diesem Sinne, 
*stay hairy / harry* :-)

best regards
*lila*

PS: Mein Verhörer des Tages, Fernsehwerbung, e-Darling:
"Und wir losen aus, welcher Partner zu Ihren Vorlieben passt!"
ICH allerdings habe verstanden: "Und wir losen aus, welcher Partner in Ihren Vorgarten passt!!"
Ja. Alles klar. Alles wird gut! :-))


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen