Freitag, 19. Oktober 2012

 Over and done...

möh. Seminar ist vorbei.

Nette Menschen kennen gelernt, selbst was gelernt (hoffe ich doch :-)) und nächste Woche gehts weiter mit den Marktvorbereitungen.



Und ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten ergattern können, das Beste zuerst:





Aaaaaaaah! ----------->
Meinsmeinsmeins! :-D
Vielen Dank, meine liebe Mama! :-*






Heute dann hab ich auf dem Heimweg...neiiiin, keine YC Tarts gekauft, sondern:
4 herzallerliebste Halloween-Becher.
Als ich sie ausgepackt hab, war ich freudig überrascht, denn es sind sogar 5 Stück!
Trick or treat, stinky feet, gimme some good eat! :-D
Leider wird daraus keine Hexenwein getrunken, von wegen igitt und so, aber Prosecco! :-D

Ui, und skizziert hab ich gestern nacht mal wieder, da ich mich momentan mit einer Mappenerstellung auseinandersetze, lag das nahe.
A Tribute to Tim Burton:

Die ersten Beiden sind bekannt, die restlichen 3 sind heute noch entstanden...
Eine Faltenwurfskizze hab ich auch noch gemacht, aber leider auf kariertem Papier, darum habe ich heute leider kein Foto! :-)
Ich freu mich schon auf den neuen Film, Frankenweenie !!
Morgen, ui ich freu mich schon wieder, also morgen geh ich mit meiner Freundin auf eine Halloweenveranstaltung.
Da diese Veranstaltung aber nur bis 22 Uhr stattfindet, werden wir im Anschluß noch wo anders einkehren. Wo genau wissen wir auch noch nicht, aber da wir ja spontan und flexibel sind ;-) wird uns noch was einfallen.
Und ich hoffe, dass ich an meine Kamera denke, sonst gibts wieder nur alte, schippeliche Handyfotos...

Und sonst so?
Die freitäglichen Aufräumarbeiten hab ich hinter mir, inklusive Betten abziehen.
Heute war allerdings keine Katz und kein Kater zugegen.
Raven schläft, und Luna??
Luna hat besseres zu tun!

Haha! Luna bewacht nämlich immer noch den PC! :-D
Übrigens ist die Haarfarbe eingetroffen :-o
Nächste Woche Mittwoch ist es soweit. Ah. Ich hab Schiß! ;-)
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, ich werde gleich noch meine Zeichensachen durchsehen, und gegebenenfalls sortieren.

* keep on drawing *

love,
*lila*




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen