Mittwoch, 10. Oktober 2012

In der Mitte der Woche...

melde ich mich mal wieder zu Wort, nachdem mich heut meine Ma gefragt hat, wann denn mal wieder ein neuer Post erscheint :-)
Also Mama, jetzt bekommst Du was zu lesen ;-)
Jahaa, am vergangenen Sonntag war ich nochmal bei meinem Freund zu Besuch, quasi ein "Semesterferien-Abschluss-Date", für ihn ging am Montag ja der Uni-Alltag wieder los.
Wir waren wieder in Aschaffenburg spazieren, und hatten ein sehr leckeres Mittagessen...HIER nämlich:



Das vorne ist meins, eine Champignon-Knoblauch-Pfanne mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Hhhhhhh. Lecker!
Wurde in einer gußeisernen Pfanne serviert, war echt toll.



Und ein verbotenes Bild hab ich noch gemacht, wenns die Mama sieht, gibts bestimmt Mecker, aber das Risiko geh ich ein...
Hahaaaaa, Autobahn!!
Hab ich nicht ne schöne digitale Anzeige, im kleinen blauen Auto?? :-)
Mama, ich machs nie wieder!!!! ;-)

Aktuell mach ich ja ein 2-wöchiges Qualifizierungsseminar, ist echt witzig dort, und die erste Woche ist schon fast rum.
Dummerweise hab ich auf dem Weg zum Parkplatz einen Dekoladen entdeckt. Und im Schaufenster hab ich noch was entdeckt...YANKEE CANDLES!!!! Ooooooh weia!
Das ist nicht gut. GAR nicht gut.
Egal, ich hab trotzdem was mit genommen, he he
"Fall Festival", "Fireside" und "Autumn Pumpkin".
Letzteres hat ein anderes Label, ich weiß nicht, warum...
Îch wollte die Duftbeschreibungen von yankee-online hier rein schreiben, wie immer, aber auf der Seite wurde keiner der Düfte gefunden...ich hab keine Ahnung, warum.
Ich denke, es ist eine ältere Kollektion und im Store nicht mehr verfügbar.
Auf der amerikanischen Seite www.yankeecandle.com/ habe ich die englische "Fireside" Beschreibung gefunden:
"Cozy and rustic . . . the scent of a warm, crackling wood fire. Experience the authentic, true-to-life fragrance and renowned Yankee Candle® quality that have made us America's favorite."
Über die beiden anderen hab ich leider gar nix gefunden, nur so viel."Autunm Pumpkin" hab ich gestern schon ausprobiert. und ich mags...riecht sehr herbstlich.
Und hier mal meine gesammelten Werke...

Aktuell turnt Luna auf meiner Tastatur rum.
Sie ist zur Zeit extrem anhänglich und würde auf meinem Kopf Platz nehmen, wenn ich sie lassen würde.
Anbei ein Foto von gestern abend:
Titel: "Luna, Harry & me" :-)
Heute hat sie dann mal die Handykamera unter die Lupe genommen


 



Hin und wieder schleppe ich mein Bettzeug aufs Sofa, weils gemütlicher ist.
Und wenn ich dann für 2,7 min meinen Platz auf dem Sofa verlassen, siehts dann so aus:


Ja, so gehts hier zu, unterm Dach...









Heute war mal wieder Einigkeit angesagt, am Wohnzimmerfenster
















Gestern war ich mit Mama ne Runde am See laufen, hatte na klar mal wieder nur mein Handy dabei...
Und die Halloween-Kürbisse haben wir gekauft, juhuuu, lets schnitz! :-)


Heute nach dem Seminar habe ich noch meine Freundin im Café besucht in dem sie arbeitet, hat mich gefreut (und sie hoffentlich auch:-))
Und nen neuen Plan in Sachen Haarfarbe hab ich, aber dazu später mehr...
nur ein Stichwort: Elumen :-)

Desweiteren musste ich schon Eis kratzen morgens, ich glaub ich heul! 
Ich bin ja die mit der Schnee-Phobie :-/, der Winter ist einfach nicht mein Freund.
Und sonst so?

gehört: Seit eeeewigen Zeiten mal wieder Radio im Auto
gelesen: Harry Potter Band 6 ...zum 5. Mal oder so :-)
gedacht: "Ein großes Mundwerk ohne Hintergrund kommt nicht 
               professionell...lieber mal die Großen sprechen lassen und besser 
               zuhören!"
geärgert: über die beknackte Umleitung, boa
gelacht: über die Sms meiner Freundin gestern :-D (Lass die Omma in Ruh!!)
gefunden: MEIN SONNENBRILLE!!!! AAAaaaahhh... :-)

In diesem Sinne, bis die Tage

*keep on eiskratzing*

herzlichst

*lila*

PS: Das ist mein Kater beim betteln.
Irgendwann stell ich noch ein Video ein, damit man die herzzerreißenden Piepstöne auch hören kann...
Mein Kater piepst, meine Katze macht "mäh!" 
Wie ihr seht, beherrschen die beiden verschiedene Fremdsprachen :-D


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen