Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ick bin all hiiiiie...

ja, mein -fast- 3tägiger Kurzurlaub ist rum und ich bin wieder zurück unterm Dach...
Ich hab einige mittelmässige Uralt-Handy-Fotos mit gebracht, he he, denn meist lag meine Kamera...öhm, ja, daheim dann ;-)
Und es ist unschwer zu erkennen, wo ich denn nun war:



Genau, in Aschaffenburg, beziehungsweise drum herum :-)
Das Wetter war sehr schön, und das haben wir na klar zu einem Spaziergang am Main genutzt


An einem Abend haben wir uns mit einem Freund in der Stadt getroffen.

Zuerst haben wir es uns im Planet Diner gut gehen lassen, danach sind wir in eine kleine Kneipe "umgezogen".
Man konnte noch gut draußen sitzen, ich hab mich sowieso von Innen gewärmt :-)
Die Jungs hatten Milchkaffee. Süß.
:-D
Die Kneipe hat leider keine HP, 
sie heißt "Krokodil" und ist am Dalberg
zu finden!
 

Alles in Allem war es wirklich schön, auch wenn ich mir zwischendurch immer mal wieder eingebildet habe, Katz & Kater zu hören :-/
Aber die waren gut versorgt, meine Mama hat den Catsitter gegeben ;-)

Und noch ein was hab ich mich getraut, nach 17 Jahren mal wieder...
Ich bin Motorrad gefahren! Also hinten drauf. Aaaaaah.
Ich hab mich immer erfolgreich gewehrt, wenn mein Freund mal den Vorschlag gemacht hat. 
Aber das Wetter war so schön, und ich war in verwegener Stimmung :-D hahaa, also gings los.

Tja, viel mehr Fotos gibts auch nicht, da wir nirgends angehalten haben.
Ich war froh, dass ich sass, da steig ich bestimmt nicht freiwillig wieder ab! :-)
Bei 200 hab ich dann mal die Augen zu gemacht :-o 
Abgestiegen bin ich dann nach 2 Stunden wie John Wayne :-D
Haha, ungewohnte Sitzhaltung gepaart mit krampfhaftem Festhalten veträgt sich irgendwie nicht mit einer hüftamputierten 36er :-D
aaaber ich habs überlebt, es war cool und ist definitiv wiederholbar.

Ach ja, und gebadet hab ich auch!
Ein Highlight, wenn man, wie ich, seit 3 Jahren keine Wanne besitzt.
Guckst Du:


Voll die blaue Lagune :-)
Und das ist für das blaue Wasser verantwortlich:

Das Hammer-Schaumbad des Jahres! Im Ernst!
Und das NICHT NUR, weil Patchouli drin ist :-)
Es riecht soo gut, zwar nur leicht nach Patchouli, aber trotzdem soooo gut! Ach, und tiefenentspannt war ich sowieso!
Ach jaaa, und die hier durften auch mit:
"Cherries on snow" schon getestet, riecht sehr fein nach Kirsche -ach nee: -)- dabei aber nicht klebrig süß, sondern fruchtig-frisch ( ach wie schee :-)),"Christmas Cookie", noch nicht getestet, riecht mit Folie drumherum aber schon arg gut. Wie Plätzchen eben, hier noch die Beschreibungen unseres allseits beliebten yankee-online-Shops:
"Cherries on snow, eine zauberhafte, prickelnde Mischung aus saftigen Kirschen, süßen Mandeln und kühler Frische."
"Christmas Cookie, mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma."
Und was fällt auf?
Kein bisschen Patchouli irgendwo! :-)

Dm musste natürlich auch sein, und ich habe tatsächlich die neuen P2 Sachen ergattert (den Nagelkram und die Einzelwimpern, unter Anderem), aber die stelle ich die Tage vor, ich hab noch keine vernünftigen Fotos hin bekommen...
So, und sonst so?
 




Genäht hab ich vorhin, meine "George, Gina & Deine Mudder" Tasche hatte nen Riss, aber der ist geflickt.
Ab nächster Woche gehts dann los, die Weihnachtsmarkt-Sachen wollen vorbereitet werden, und ein 2-Wochen-Seminar hab ich auch noch abzuleisten...





Und jetzt gehts in den Jadewald, nebst eines Tässchens Heidelbeer-Glühwein ;-)...denn Dank meines Freundes kann ich jetzt auch kleine strubbeliche Pandas spielen (mach ich aber nicht, ich level erst meinen Jäger auf 90 hoch :-))

In diesem Sinne, bis die Tage!

*Keep on being tiefenentspannt*

hf





*lila*



"Nächstes Mal komm ich mit!!"







3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder & die Katze ist ja echt zuckersüß♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder.
    machmal bewirken ja schon drei tage kurzurlaub wunder :D

    oh und kofferkatzen hab ich auch zwei hier :) komisch, das die tiger sich immer so gern in koffer legen :D lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Danke für die Komplimente :-)
    Ja, vor den Beiden ist nichts sicher, Einkaufstüten, Kartons...und Koffer :-)
    Liebe Grüße zurück
    *lila*

    AntwortenLöschen