Samstag, 27. Oktober 2012

"Freitag Abend, und ich war unterwegs..."

um es mal mit den Ärzten zu sagen :-)

Ich war ja nun gestern Abend wirklich unterwegs, und zwar im Regen, aufm Markt. Na herzlichen Glückwunsch!
Freundin konnte leider nicht kommen (heul!), allerdings konnte mich das nicht davon abhalten, beim fertig machen den Rest Lambrusco -mittlerweile ohne Zisch- leer zu trinken.

Beschwingt und leichten Fußes (trotz Rangers) machte ich mich mit Schirm (Nadelstreifendesign, btw!), Charme und mit ohne Melone auf den Weg zur Bushalte, um dort die Mama zu treffen.
Ich bin seit einem Jahr keinen mehr gefahren, also war ich dementsprechend nervös. Haha :-)
Auf dem Markt angekommen hielten wir hier und dort ein Pläuschchen und schauten uns den Festzug an.
Danach schauten wir am DRK-Stand vorbei, der den besten heißen Apfelwein verkauft, den wo gibt auf die Welt.
Nachdem der Becher geleert war (Mamas übrigens schneller als meiner. VIEL schneller!) suchten wir die (beheizten!) sanitären Anlagen auf, um anschließend nach meinem Kumpel Ausschau zu halten.
Gefunden haben wir ihn nicht.
Nach einigen feuchten Runden inklusive Schirm, an dem mittlerweile mehrere Augäpfel und Skalps baumelten (Spaß. Aber anstrengend wars schon!) hatten wir keinen Bock mehr, leerten noch Schwuppdiwupp Kaddoffelsupp erneut einen Becher Apfelwein (und wieder hatte die Mama die Nase vorn! :-)) um uns anschließend von meinem Freund heimkutschieren zu lassen.

Der Markt heute fiel für mich aus diversen Gründen aus, zum Einen hats geschneit (naja, geschneit wär zuviel gesagt, aber weiß gefieselt hats, und das reicht aus, um mich im Haus zu halten!) und zum Anderen hab ich meinem Studifreund geholfen, ein Referat zu formulieren. Brav!
Morgen allerdings gehen wir, es soll trocken bleiben. Ich hoffe!
Gestern haben Mama und ich übrigens die Kürbisse geschnitzt! Motz Spaß hatten wir dabei, und der Papa hatte Schiß, dass wir die Küche versauen :-D




Das hier ist meine Vorlage.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich zwar die frisch aufgeladene Kamera dabei hatte, die Speicherkarte aber daheim aufm Schreibtisch lag, oder?? :-/
Von daher gibts wieder....
Handyfotos. Juhu. Well done.






 Und hier das, wie ich finde, wunderbare Endergebnis

Links meine Jack'o'Lantern :-), rechts Mamas Kürbiskopf...

Und als waschechte Fashion-Blogtante (HAHAAAAA! Genau!) hab ich NATÜRLICH auch noch ein "Outfit of the night" für Euch...
Festhalting am evil Kratzbaum, und vom Outfit ist unheimlich viel zu sehen...
Also ich seh schwarz! :-D
 



Und weil ich so unglaublich talentiert im Outfit-fotografieren bin, gibts noch eins von oben...
Das links und rechts sind nicht meine Fledermausflügel. Nein. Das ist meine Weste.
Zwei weitere Exemplare meiner "Ich fotografiere mitohne Blitz" Reihe. He he. Ich bin ja so experimentell! ;-)

Habt ein schönes Restwochenende, ob mit oder ohne Schnee. Ich habs lieber ohne.

*Keep on being well-dressed* :-)

So long

*lila*





 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen