Freitag, 12. Oktober 2012

It's Friday I'm in love...

schon wieder ist eine Woche rum, oder, wie eine ehemalige Kollegin so schön zu sagen pflegte: 
"Es Lebe zieht einfach an mir vorbei!" :-D
Haha, ne, an mir nicht, aber ich finds trotzdem unheimlich.

Gestern Abend hatte ich mal wieder Arachnophobia Chapter 2 bei mir unterm Dach - Luna und Raven haben wieder son riesen Spinnenvieh aufgestöbert.
Die hat sich na klar unterm PC verkrochen, und so lange die da sitzt, geh ich nicht ins Bett!
Also hab ich den ganzen Kram abgerückt, und wir haben zu dritt gewartet, bis sich ein behaartes Bein gezeigt hat :-/ uh.









Raven hat ja dann keine Chance, Spider-Headhunterin Luna ist da ganz in ihrem Element.
Raven gibt den Gateguard, und lässt niemanden durch :-)
Krasse Reflexion, was?? :-D 


Heute im Seminar dann hab ich nen interessanten Test gemacht, der besagt, dass ich verwaltungstechnisch nicht zu gebrauchen sei (ach was :-)), und meine Stärken im gestalterischen Bereich liegen!
Die Fragen waren aber teilweise echt dämlich, ich mein, was kreuzt man denn an, wenn man sich zwischen "Forellen fischen" und "die Flugbahn einer Rakete berechnen" entscheiden muss???
Laut Dozent allerdings ist das ein hochwertiger, von einer Uni angefertigter Test, der überall anerkannt ist.
Gut. Fühl ich mich mal direkt bestärkt, in meiner Zukunftsplanung...
Ich musste heut früh noch mal ein Foto ausm Auto raus machen (Mama, du weißts ja schon, gelle), weils nämlich so schön aussah..
.

Ja, am Wochenende ist nix geplant, aber am nächsten und übernächsten.
Hab gestern in einem 2:35 h Telefonat mit meiner Freundin Pläne geschmiedet :-)

Luna bewacht aktuell den PC.

Könnte ja sein, dass sich noch eine leckere Spinne darunter versteckt hält.


Raven ist der Meinung, dass zwischen Monitor und Tastatur noch genügend Platz ist.

Wieder nur ein Handy-Bild, da von meinem Fotoapparat die "Batteries low" sind.
Herzlichen Dank.

Und zum Schluß ein "Kommt gut ins Wochenende" Foto, 
zwar nicht unbedingt "Wein, Weib und Gesang", dafür aber "Wein, Herr B. und Rosenblätter"...
Gewidmet hab ichs Svenja, also Svenja, wenn Du das liest...heut haben wir drüber gesprochen, und ich hab Dir versprochen, ein Foto einzustellen ;-)


In diesem Sinne, have fun, habt ein gutes Wochenende und bis bald!

* Keep on spinnenjaging * :-)
be blessed

*lila*

2 Kommentare:

  1. Ja wie geil ist das den. naja das mit dem Test habe ich meinem Freund auch erzählt und das ich Sozialberufe und erzieher machen soll da hat er geschmuntzelt... Cool das du an mich gedacht hast

    AntwortenLöschen
  2. Klar... :-)
    Wünsch Dir / Euch ein schönes Wochenende, und bis Montag dann, aufm Parkplatz :-D

    AntwortenLöschen