Dienstag, 6. November 2012

Es ist jetzt genau...

02:50, also was macht man so, unterm Dach??
Genau, einen Wochenend-Rückblick schreiben :-)

Fangen wir also mit dem vergangenen Freitag an.
Nachdem die Bude saubergekratzt war, richtete ich mich für den Abend her. Dauert ja, je älter man wird, immer bisschen länger...Oder wie mir die Freundin mal per Sms vor dem weggehen mitteilte: "Ich komm bissi später, ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht besser, da im Spiegel!" :-D
Hahaaa!
Gut, nachdem das erledigt war, schleppte ich die Weinvorräte aus der Kammer des Schreckens ins Wohnzimmer, und da kam sie auch schon, die Freundin, plus ihrem sagenumwobenen Partykorb :-)
Wir mixten den Tacco-Salat zusammen und nahmen den Freund in Empfang.
Der durfte auch mit machen, beim Alte-Weiber Abend :-)
Als wir dann auf die Uhr lunzten, war es 01:30.
Herzlichen Glückwunsch dazu, am Samstag morgen sollte es ja auf die Messe gehen...
Also schnell die Freundin plus Partykorb plus neue Kosmetiktasche plus Stinke-Katerkissen verabschiedet, das mühevoll aufgespachtelte Make-up im Waschbecken versenkt und ab ins Bett....
DAS sieht man übrigens als erstes, wenn man die Augen aufmacht:

 
 

Oder das:
Haha.
Müde, wie ich war, haben wir dann noch meine Eltern abgeholt, und los gings nach Wiesbaden.
Es hat ununterbrochen geregnet. Hab ich schon erwähnt, dass ich bei Regen nicht gerne Auto fahre?
Also, ich fahre bei Regen nicht gerne Auto. Auch nicht nebendran.
Dementsprechend sah mein Stresspegel auch aus, als wir endlich am Ziel ankamen.
Die Messe war enttäuschend. 
9 Euro fand ich auf jeden Fall zu teuer, und Schwerbeschädigtenausweise wurden nicht anerkannt. Blöd.
Das Angebot selbst war Scrapbooking und Patchwork-lastig.
Ich habe weder meine Kam Snaps noch Ketten am Meter bekommen.
Außerdem war die Luft zum Schneiden, denn die Belüftungdingens waren ausgeschaltet.
Von Messepreisen auch keine Spur, dafür kostete ein Käsebrötchen plus einem Becher Cola 6 Euro. Fein. Nicht.
Nach 3 Stunden sind wir wieder heim gefahren. Und es regnete immer noch.
Ich war schon genervt, denn ich hatte mit meinen Eltern nen Plan...
Da der Freund ja um 0:00 Geburtstag hat, wollten wir im Garten die Feuerschale anschmeißen und mit heißem Würzwein anstoßen. 
Glücklicherweise hörte es im Laufe des Abends auf, per Sms hielten die Ma und ich Kontakt :-) und um 23:45 lockte ich den Freund unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in Richtung des elterlichen Gartens...Hahaaaa!

Cheers! :-*
Und um 0:20 fings wieder zu regnen an, wenn das mal keine Connections sind, wa! :-)
Wieder unterm Dach angekommen stürzten sich die anwesenden Pelzviecher aufs Geschenkband






Zu ihrem großen Bedauern räumts die Muddi aber gleich wieder weg, von wegen schneiden und verschlucken und so...
Böse Muddi!
Den Sonntag verbrachten wir dann bei des Freundes Familie :-)
Lustig wars, und das kleine blaue Auto hat noch seine neuen (ganz neuen!!) Winterreifen verpasst bekommen.
Abends bin ich dann mit der Mama wieder Richtung Heimat gefahren.
Heute dann hab ich meinen Schamanen auf Level 88 gebracht (gz!) :-), diverse Achievements eingeheimst und nen gegnerischen Todesritter in die Flucht geschlagen! :-D Hahaaaa!
Luna & Raven wollten auch mal spielen...

Und dann hab ich noch ein Bildbearbeitungprogramm entdeckt, nämlich picmonkey
Da ich ja pixlr-o-matic mag, gefällt mir picmonkey auch extrem gut (speziell die witzigen Kommentare, beim abspeichern zB)...
Damit kann man ganz lustige Sachen veranstalten, guckst Du:
Weichzeichner und andere nette Effekte...

Lustige Zombie-Make-ups...
...verschiedene Overlays...


Venen, Kontaklinsen, Blut, Narben, Vampirzähne und noch mehr wichtige Sachen, also alles,für ein gelungenes Foto :-)



So, und damit komme ich zum Schluß, nur noch 4 Tage, dann ist Wochenende :-D
Und am kommenden Freitag gehen die Freundin & ich seit JAHREN mal wieder alleine weg, huhuuuu, ich freu mich! :-D
In diesem Sinne

*stay zombified!*

hugs

*lila*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen