Freitag, 30. November 2012

Welcome Dezember...

naja, fast zumindest!
Also ich mag den Dezember, so lange es nicht schneit.
Ich verfolge seit gestern schon den Wetterbericht und renne im Sekundentakt zum Fenster und beglotze den Himmel.
Steckt da nun Schnee drin, oder nicht??
Hhhhh.
Im Prinzip hab ich ja nix gegen Schnee an sich, bloß gegen Auto fahren, im Schnee.
Keine Ahnung, wo die Panik her kommt.
Raven hat übrigens mit mir am Fenster Ausschau gehalten!


Mein Bubi! :-*

So, im Prinzip habe ich den Rest der Woche abwechselnd genäht, geputzt und Weihnachtsmarkts-Vorbereitungen getroffen.
Gestern Abend dann habe ich es tatsächlich geschafft, meine Wohnung annähernd für die Vorweihnachtszeit zu dekorieren.
Irgendwie ists mir noch gar nicht so weihnachtlich zu Mute.
Aber irgendwie denk ich, so zum 1. Advent sollte man doch schon das ein oder andere weihnachtliche Feeling in der Wohnung haben....Blöd eigentlich.
Ich dachte mir, naja, die Freundin dekoriert schon seit Jahren nicht mehr, die hat da auch nie so Bock drauf, kannst dus ja auch mal ruhiger angehen lassen...
Was schreib die mir? "Ich bin grad am Weihnachtsdeko hinfummeln und hänge bis zum Hintern in den Kisten!" Na toll. Danke. 
Das musste ich dann mal genauer hinterfragen, und nach 2:12 h haben wir aufgelegt! :-D
Ich lag mit meiner Fleece-Decke mit Ärmeln und nem Milka-Kaffee vor der Heizung, aber außer Rückenschmerzen züchten haben wir auch noch nen schönen Plan ausgearbeitet, nämlich ein Nikolaus-Essen, nächsten Freitag!
Ich freu mich schon, und dann gibts auch wieder Partykorb & Bein Fotos! :-)
Lange Rede, noch kürzerer Sinn, ein paar weihnachtliche Schisschen-Inseln hab ich dann doch noch gebaut!
 

 Küche, beispielsweise.












Herr B. hat auch nen neuen Teller bekommen! :-)


 Mein Besi wurde auch geschmückt...


...und die Fenster wurden mit den selbst genähten Rentieren behangen.











Und im Wohnzimmer gings dann weiter...
Endlich!
Die Bienenwachs-Kerze kommt zum Einsatz!
Das wars.
Und ich denke, dabei bleibts auch.
Ich werde mir am Wochenende noch Tannenzweige holen, die kommen mit kleinen Kugeln, Strohsternen und ner Mini-Lichterkette in eine Bodenvase, und fertisch.
Gestecke & Co werden unterm Dach nämlich gnadenlos zerpflückt und unters Bett geschleppt.
Auch wenn man denkt, dass diese Augen und das Tier drumherum die Unschuld in Person sind...
 
Luna ist nämlich the master of Deko-zerstöring! Mich wunderts eh, dass alle Kugeln heut früh noch an ihren Platz lagen!
Vielleicht ist ihr neuer Liegeplatz zu gemütlich!

Joa, das wars auch schon wieder von unterm Dach.
Ich werde jetzt unter die Dusche hüpfen und die Nebelduschen-Funktion aktivieren.
Ich hab nen neuen Duschkopf, und der hat so ne Monsunregen-Vernebelungs-Funktion, die ist der HIT!!!!
Man steht zwar nen Moment länger, bis man nass wird :-) aber egal, das ist echt ultra entspannend!
Vorab noch zwei Raven-Fotos, der hat nämlich vorhin aufm Fensterbrett gepost:



Kater mit Überbiss! :-)






Kater hinter der Kaffee-Pflanze! :-)

Übrigens ist er echt brav, er piept mich seit ein paar Tagen erst um 6:30 wach!

Wie gesagt, ich verabschiede mich jetzt in den Regenwald, habt ein cooles Wochenende,
take care, have fun, hug.

* Stay snowy. Not. *

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen