Mittwoch, 28. November 2012

Insomnia

Es ist tatsächlich schon wieder fast Mittwoch, um genauer zu sein, in einer Viertelstunde.
Das gibts doch nicht.
Ich fang mal bei Freitag an.
Freitag ist ja immer Putztag unterm Dach, also so mit wischen und allem Drum & Dran.
Später dann hatte sich ja die Freundin nebst Partykorb angesagt, aber am nachmittag bekam ich erst mal Besuch von meinem Vermieter. Und vom Dad :-)
Der Vermieter hat mir eine Türsprech - und Aufmach-Anlage installiert, was bedeutet, dass ich nicht mehr erst die Treppe runterflitzen muss, um festzustellen, dass ich den Besuch gar nicht reinlassen mag :-D
Neee, ich kann jetzt von oben "Hallo" sagen, und gegebenenfalls öffnen. 
Voll der Luxus.
Der Dad hat die ganze Geschichte überwacht und mitgeholfen. 
Als die Männers dann weg waren, hab ich also -wie erwähnt- gewischt und das Wohnzimmer schick gemacht...
Und just, als ich geknipst hab, hat die Freundin mir geschrieben, dass sie unterwegs ist :-)
Gut zu erkennen am leuchtenden Handy, he he.
Zwischendurch hab ich mir noch fix mittels Gel-Eyeliner ein HP "Tattoo" ans Handgelenk gepinselt...
 

 



Warum??

Weil mir danach war! 
;-)




Und dann wars soweit, the Partykorb is in da Hooouuuse!!!



He he :-)
Heute hab ich leider kein "wir knipsen unser Bein vorm weggehen" Bild für Euch, es ist nämlich so, das wir uns immer verquatschen.
Also ICH häng ja bis zur letzten Minute im Jogginganzug aufm Sofa und zieh mich immer erst kurz vorm Fahren um.
Naja, und vergangenes Wochenende war ich eh ziemlich Matsch, ich schlafe momentan wieder ziemlich besch***en :-/ und so weiter und sofort... lange Rede, kurzer Sinn, ich habs total verrafft, mit dem Foto machen...

Am Samstag dann habe ich die "Katzenfutterwand" präpariert, das heisst abgewaschen und neu gestrichen.

Vor allem Raven frisst ja recht...ungestüm, und da fliegen schon mal die Brocken und die Soße.
Gestaltet sich an einer Wand (an einer WEIßEN Wand!!) sehr unschön.
Aaaaaber, ich hab ja einen ausgefuchsten Papa, der hat mir so ne Plexiglas-Scheibe dran gemacht:
 



Sehr cool!
Oben an die Holzleiste kommen noch Fotos von den Beiden.
Raven hat die neue Wand gleich eingeweiht :-)







Samstag abend hat die gute Hausfrau dann mal wieder gekocht :-)
Sonntag gings faul weiter, ich hab extreme WoW playing betrieben, der Freund auch, der hat sich abgewechselt zwischen Panzer fahren und mir beim questen helfen :-)

Ach ja, ein neues Was hab ich mir in der dm geholt...
Ein neues Deo von Balea Young, "Sweet Wonderland".
Erstmal nur in der Probiergröße, denn ich hab schon was geahnt, als ich den Muffin gesehen hab, der da so fröhlich vorne drauf rum fliegt...
Hui!
Tschokkolate-Overdose!
Mein lieber Mann!!!! :-o
Also das Feige-Schoki Gedöns geht ja noch durch, aber DAS ist echt...krass!!
Also ich weiß nicht so genau, ob ich nach Schokomuffin Deluxe unterm Arm riechen möchte!

Sonntag war dann Katzen bespaßen angesagt, die Beiden haben alles gegeben!
Der Freund übrigens auch :-)









Ravi on the run!











Fang die Mausi!!!




                                    Chilling aufm Regalbrett.

Und hier der Kumpel gedeiht auch ganz gut, zwischen den Bildern liegen 4 Tage!
 




Vielleicht mach ich ne Kürbis-Farm auf...

Ja am Montag dann haben wir uns, nach einer nächtlichen Diskussion, darauf verständigt, alle alten Batman-Filme nochmal zu gucken!! JUHUUU!
Das sind meine Lieblings!

Der Freund kennt nämlich Poison Ivy nicht!!!!
Also haben wir mit "Batman" von 1989 begonnen.
Für mich ist und bleibt Michael Keaton der wahre Batman!

So, heute dann habe ich meine Eltern mit meinem Besuch beehrt, und wir haben weitere Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt getroffen, der hingegen meiner Berechnungen schon in 3 Wochen startet!

Vorhin hab ich dann die Blumenkästen end-dekoriert...
...und die erste Weihnachtsdeko hängt!
Jetzt geh ich ins Bett und hoffe, dass ich heute mal vor um 4 einschlafen kann :-/
Wer Einschlaftipps hat: Immer her damit!
Das mit dem Durchschlafen hab ich ja aufgegeben, weil mir da mein Kater einen Strich durch die Rechnung macht...
Aber wenn man eh erst um 4 einschläft, und um 6 schon wieder wach gepiept wird, ist das...nun ja...misslich!

In diesem Sinne, 

* stay sleepy *

hauste rein

*lila*

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen