Samstag, 10. November 2012

Hello...

bevors zum gemütlichen Teil übergeht, melde ich mich grad noch mal mit den News von gestern und heute.
Gestern war ja Mädchenabend :-), der Freund bekam eine wohlverdiente Sushi-Auszeit mit seinen Computer Joes.
Gegen 8 reiste die Freundin an, und das erste, was ich sah, war ein großer Strauß rote Rosen auf zwei Beinen.
"Einfach so!" sagte die Freundin. Ui. Danke nochmal :-** Hab mich arg gefreut.


Den Partykorb des Todes hatte sie na klar auch wieder dabei, der musste mit drauf aufs obligatorische "wir knipsen unsere Beine vorm weggehen" Foto :-D




Das isser....der Partykorb!
Sonst gefüllt mit Wein und Bier, und wenns noch reinpasst, mit Tacco-Salat :-)

Joa, wir 2 Dämlichkeiten sind also dann in den Club / die Kneipe / das Clubkneipendings unseres Vertrauens gereist und haben einen äußerst lustigen, entspannten Abend verbracht!
Eine tanzende Fritöse haben wir gesehen (und erfolgreich vertrieben), und ein Bekannter meinte, nachdem er meine Haarfarbe erspäht hatte : "SOLLTE DAS SO???" :-D 
Haha, ja, das sollte so! 
Mitten in der Nacht (eher gegen Morgen) kroch ich im kleinen, hellblauen Auto wieder nach Hause.
Sorry an Alle, die das Pech haben, nachts hinter mir fahren zu müssen... ich bin nachtblind.

Heute früh dann kam der Freund nebst Brötchen, und nach einem ausgedehnten Frühstück schmiss ich mich in Schale...
...und schon brachen wir auf in Richtung Franky. Im Regen. Im strömenden Regen. Na herzlichen Glückwunsch!!! :-/
Aber alles war gut, und pünktlich um 13:00 standen wir auf dem Parkplatz der deutschen POP Akademie am Osthafen.
Trotz des großen Andranges war alles 100% durchorganisiert, alle Dozenten sehr sehr nett und sympathisch, und ich hatte die Gelegenheit, ein Einzelgespräch zu bekommen.
Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer, was meinen Wunsch-Ausbildungsgang angeht.



Katzen-technisch ist auch alles im grünen Bereich, Schmerztabletten flutschen mittels Tunfisch 1A, und Luna erklimmt schon wieder luftige Höhen...


 













Raven übrigens auch!


Nun wünsche ich Allen noch ein schönes Rest-Wochenende, ich hab jetzt ein Date mit einer Pizza und Herrn Potter! :-)

* keep on dancing *

love

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen