Freitag, 16. November 2012

Mööööp...

nach 2 Tagen krank im Bett liegen und extreme Couching hats mir heut gereicht, und ich bin wieder unter die Lebenden gehüpft. Nun ja. Mehr oder weniger :-)
Zuerst habe ich meine Freundin besucht (nicht die mit dem Partykorb, ne, die Andere!) und anschließend bin ich mit Ma (UND DAD!!!) einkaufen gefahren. 
Der Papa fährt nicht so oft mit. Darf er auch nicht, weil er immer am Parkplatz rum meckert ("Stell dich doch näher zum Eingang!!!") oder Stress an der Kasse schiebt ("Legt das doch anders aufs Band!") oder hinter der Kasse ("Geht mal weg hier, ICH pack ein!").
Joa. Mama und ich waren uns einig, dass wir nächstes Mal wieder allein fahren, he he :-)
Anschließend bin ich unters Dach geschlüpft, hab noch schnell das Tulpenbeet mit Fichte abgedeckt und anschließend mit John Sinclair im Ohr gewischt.
Die Folgen kenne ich aber mittlerweile alle schon auswendig, also hab ich "Drei Irre unterm Flachdach" von Bastienne Voss gehört. Sehr empfehlenswert, wirklich!
Zuerst dachte ich, och nö, ne "Ossi-nachm Krieg" Story, aber dann hab ich echt paar mal laut los gegrölt.
Alleine der Wortwitz und die Authentizität lassen genauer hin hören, HIER mal die Rezension dazu.
Eine Lichterkette hab ich im Schlafzimmer an die Decke getackert ;-), über und unter meine Wimpelkette (eins von meinen ersten Näh-Projekten)... 


Joa, dann hab ich vor, lass mal nachdenken, 5 Tagen die kümmerlichen Überreste von meinem Kürbis-Jack in der Erde versenkt, ein Kern landete in der Topfpflanze auf Coconut-Island...

Das hier IST übrigens Coconut-Island...
...vom Freund liebevoll so getauft, eine kleine Schisschen-Insel auf meinem Herd, mit solch überlebenswichtigen Utensilien wie Yogi-Tee, BurtsBees Lippenpflege, Räuchersieb, der Topfpflanze, Lavendelöl zum putzen und, na klar, Seife.
Auch schön im Bild, meine sehr stylische Automatten-look-a-like Küchenwand. 
War nicht meine Idee. War schon so, beim Einzug.
Als ich also so vor 2 Tagen entkräftet an Coconut-Island vorbei schlich, dachte ich, ich fantasiere, was wächstn da?
Ein Kürbisstengel, gekeimt in 3 Tagen!!!!

Den hab ich heute separiert, tadaaa, noch mit Hut
Weiß bloß nicht, ob der den Winter überlebt, so im Topp.
Ansonsten hab ich grad eben (01:53) meine Restbestellung Ketten und Charms und Kam Snaps getätigt.
Mein favourite Schmuck-Lieferant aus Hamburch:
Sunny Style
Schnell, günstig, freundlich.
Auch wenn ich mit ein paar der letzten Cabochons nicht 100% zufrieden war, überwiegt das Gute.
Joa, morgen ist dann auch schon Freitag, versuche gerade noch, den Freund zu motivieren, mit mir morgen nach Frankfurt in nen Club zu fahren. Weiß noch nicht so genau, obs klappt.
Freundin und Partykorb sind leider dieses Wochenende verhindert, die fahren zum Michael Jackson Musical. Püh. :-)
Eigentlich MUSS er mit mir nach Franky fahren, wo ich mir doch so schööön die Nägel gemacht hab :-D

Das sind diese "Better than Gel Nails" von essence, dauert zwar nen Moment, das drauf zu friemeln,sieht aber ganz schön aus, wie ich finde...
Zu Plastiknägel-Zeiten hatte ich immer french, meist elfenbein-farbenes Glitzer-french (uiiii, das war schööön immer!) aber, wie schon erwähnt, die sind ja jetzt seit nem halben Jahr ab.





Anbei übrigens noch ein Bild von Luna (der gehts wieder gut, die bestalkt mich wieder! MAU!!!), die die Kopfhörer vom Freund zum Fressen gern hat...





Und ja, ich bin ein Nerd, ich habe einen WoW Tischkalender, einen WoW Wandkalender und eine leere WoW MtnDew Dose hier stehen :-)

Dem Katerbub gehts auch gut, der schläft aktuell auf dem Sofa. Ohne Piepen. Wer weiß, wie lange noch...

Sonst gibts erst mal nix Neues, wie auch, hing ja aufm Sofa rum!

Dann wünsche ich Euch nen guten Start ins Wochenende, vielleicht melde ich mich zwischendurch mal.
So long
* stay nerdy * chrchr
love
*lila*
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen