Montag, 19. November 2012

Wochenend-Review

also mein Wochenende war ein faules.
Ein ausgesprochen faules, ich war auch nur ein paarmal vor der Tür, also mal um zum Auto zu gelangen und zum Müll raus bringen oder so :-)
Naja, das Wetter ist ja auch fies, und ich hab so das Gefühl, dass der Nebel einem die ganze Energie aussaugt. Von wegen Dementoren und so. 
Also ICH weiß schon, warum ich dann lieber drinnen bin!
Allerdings bin ich durch diesen Umstand auch Level 90 geworden, juhuuu, mein erster Char, und NICHT der Jäger, nein, der Schamane ists geworden!
Aber bevor ich hier wieder mit WoW rum nerve, zeig ich lieber ein paar Bilder her! :-)
Am Freitag nachmittag kam der Freund zur Tür rein, mit den Worten: "Ich hab dir einen Christusstern mit gebracht!" :-D

Schön, mit Goldglitzer!
Luna & Raven stürzten sich sofort auf das Geschenkband, war ja klar!
Der Weihnachtsstern hängt jetzt im Wohnzimmer im Dings, im Blumenhänger, damit die Katzenspatzen nicht dran können, von wegen Wolfsmilchgewächs und giftig und so...









Die Beiden haben irgendwie auch keine Lust, zu spielen und zu rennen, machen sie ja sowieso nicht so oft, aber momentan hängen sie lieber irgendwo ab....
Luna in ihrer heißgeliebten Heizungsliege...












....und Raven im Ankleidezimmer, in der hintersten Ecke, auf den Stoffresten:

















 Beim Einkaufen hab ich an der Kasse was erspäht, das MUSSTE mit!

HAHAAA, der Magic Gum!!!
Was hatten wir fürn Spaß mit dem Zeug, Luna & Raven haben uns den imaginären Vogel gezeigt, als wir mit knisternden Backen (hört sich hier schöner an als Wangen!) durch die Wohnung gerannt sind!
Soviel Spaß für 99 Cent, ne ne... :-)
Außerdem hab ich schon das erste Weihnachtsequipment gekauft,total tolle "Christstern"-Dosen plus dem dazu gehörigen Plätzchen-Teller! :-)



In der hier bewahre ich die getrocknete Minze vom Sommer auf, ich hab noch eine in größer und rund, dort finden die angeschnippelten Yankee-Candle-Tarts ihren Platz.
Der Plätzchen-Teller steht dekorativ neben Herrn B. (der, der ein Bild obendrüber den Magic Gum präsentiert!) in der Küche rum, ich backe eigentlich gar keine Plätzchen.
Außer Katzenkekse. Mit Tunfisch und Haferflocken. Dafür hab ich sogar Katzen-Austechförmchen :-) die zeig ich demnächst.
Aber so nen Teller MUSS man doch haben, oder nicht?!



Uuund eine neue Blumenkasten"bepflanzung" hab ich gemacht, nachdem sich die Alpenveilchen verabschiedet haben...
Nordmann-Tanne plus dicke rote Kerze plus einige getrocknete Orangenschalen, Zimtstangen und Rattan-Sterne...Ende.
Nach Totensonntag (uh, bei dem Wort gruselts mich immer!) kommen noch rote Kugeln und Schleifen dazu, und fertig ist die Weihnachts-Fensterbrett-Deko.
Dm hat ja aktuell wieder herzallerliebste Weihnachtsdekorations-Kleinteile.

Heute dann hab ich mal mein Seifenregal gesichtet, sage und schreibe 15 Sorten hab ich mittlerweile, ohne die, die ich schon aufgebraucht habe... Hätte ich nicht gedacht, habe ja erst vor 7 Monaten überhaupt damit angefangen!

Und sobald dieser Post hier online ist, setze ich mich wieder an die Nähmaschine, schließlich sind es nur noch knappe 5 Wochen bis zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt!

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche, bis demnächst!

* stay crispy * :-)

hug

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen