Samstag, 1. Dezember 2012

Freibiergesicht

Was macht man so, unterm Dach, wenn man nicht schlafen kann??
Man schickt diverse Email-Anfragen an diverse Firmen, ob es denn möglich sei, eine Gratis-Probe ihrer Produkte zu bekommen.
Von 8 angeschriebenen Firmen habe ich schon von 4en eine Rückmeldung erhalten :-) 
Freut mich total!

Mein Dank geht also zuerst an YOGITEE, die mir ein kleines Gratis-Teesortiment plus Informationsbroschüre geschickt haben!
Ganze 13 Teebeutel haben ihren Weg unters Dach gefunden, vielen lieben Dank dafür!
Handgeklapper für meinen bezaubernden Assistenten...HERR BEEEEEE.... :-)

Hier sinds allerdings schon keine 13 mehr, weil die Mama auch welche testen darf :-)
Unten im Bild zu sehen sind Tees von LEBENSBAUM, die mir auch 3 Beutel zum testen geschickt haben (von denen auch einer bei der Mama gelandet ist), plus einem sehr informativen Brief über das Unternehmen und der Philosophie, die hinter Lebensbaum steckt. Sehr interessant.
Lieben Dank an die Ulrich Walther GmbH!

Dann hab ich noch 2 Proben von KIEHL'S bekommen, inklusive einer handgeschriebenen Postkarte mit der jeweiligen Anwendungserklärung zu den Cremes...
Fand ich sehr sehr nett, vielen Dank an Kiehl's!!

Und zuletzt bedanke ich mich ganz herzlich bei ARTDECO, die mir eine Mini-Wimperntusche und einen Mini-Schnelltrockner-Überlack übersendet haben!!
Auch hier war wieder ein ganz nettes Anschreiben dabei!

Puh!
Der Freund testet übrigens gerade Windows 8.
Also zumindest irgend ne Testversion davon.
Ich hör immer mal kleine Begeisterungsschreie von nebenan, und das von einem Linux-Verfechter...
Scheint MS mal keinen Griff ins Klo getan zu haben :-)
Leider sagt die Wetter App, dass es ab 23 Uhr zu schneien beginnt. Bis um 7 Uhr morgen früh.
Also ICH mag Windows 8 schon mal nicht. He he ;-)

Ich für meinen Teil spiel jetzt WoW.
Ohne Testversion. In echt.
In diesem Sinne,

* Gute Nacht *

& * keep on being a Freibiergesicht *




cheers

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen