Samstag, 29. Dezember 2012

Die neue Yankee Candle Collection Spring 2013...

...habe ich gestern per Email erhalten, und möchte Sie Euch natürlich nicht VORenthalten :-)
Los geht´s...

*  "A child's wish"... 
Eine warme Brise aus sanften Blumen und frischen, grünen Feldern fängt die süße Erinnerung aus Kindheitstagen ein.


* "Black Coconut"...
Sonnenuntergang im Paradies. . . reichhaltige Kokosnuss, Zedernholz und Inselblumen versprechen einen Abend in luxuriöse Ruhe.


* "Paradise Spice"... 
Ein exotischer Inselschatz ... perfekt gereifte Banane und cremige Vanille, verfeinert mit kostbarem Zimt und Nelken. 

* "Turquoise Sky"... 
Salzhaltige Luft mit einem Hauch von Seegras und Moschus werden sanft von den Wellen des Ozeans herangetragen ... auf ins Abenteuer unter einem strahlend blauen Himmel!

* "Waikiki Melon"... 
Aloha! Begrüßen Sie den Tag mit der sonnig-süßen Frische exotischer, saftiger Melonen mit einem Hauch süßem Orangenöl. 

Definitiv probieren werde ich "Black Coconut" und "Turquoise Sky", Banane und Melone und den anderen Kram mag ich eher im Obstsalat :-D

Aaaaaaber da die Frau S-punkt ja im neuen Jahr in die eigene Tart-Produktion einsteigt...hat YC leider geloost, he he :-)
Was ich allerdings sehr interessant finde:
http://www.yankee-online.de  bietet in der Rubrik "Schnupperecke" eine riesen Auswahl an Probe-Teelichten an, das Stück zu 99 Cent...wer sich also zwischen Lavendel, Rose und Apfel nicht entscheiden kann, kann sich hier eine Duftauswahl ordern...zu vergleichsweise humanem Preis.

Soviel also zu Thema Yankee Candle.
Vielleicht krieg ichs vor Montag noch hin (also morgen, ha ha) und stelle die letzten Tage in Bildern ein.
Gestern war ich ja in Darmstadt im Staatstheater und hab mir "Die Schneekönigin" angeschaut, war echt schön.
Mit Elumen hab ich auch experimentiert, und beim Altglas sortieren hab ich mir den Rücken gezerrt, aber wie gesagt, dazu eventuell morgen mehr.

Außerdem beginnt nächste Woche meine Heilfasten-Kur.
Meine Haut bringt mich nämlich um :-( und ich hoffe, durch die Entgiftung und Entschlackung wirds besser.
Habe mich schon mit allen möglichen Säften, Tees und Kräuterbrühe eingedeckt, denn essen ist ja dann nicht...
Cool, Zeit und Geld gespart :-)

Raven hat aktuell ein dickes Auge, seit heute, ich hoffe, das wird besser :-/
Allerdings konnte ihn das Auge nicht davon abhalten, 2 Näpfe voll Büffel zu fressen (uah, ja, ich hab Büffel, Strauß und Känguru gekauft:-/), da die Tierärztin meinte, dass speziell Luna hin und wieder außergewöhnliches Futter bekommen soll, um ihrer Darmproblematik entgegen zu wirken.
Luna hat sich aus Büffel aber nix gemacht.
Ihr gehts gut, die hat sichs gerade aufm Sessel gemütlich gemacht. 

In diesem Sinne, bis vielleicht morgen

*keep on melting tarts* - bald auch in lila's Shop bei Dawanda zu erwerben ;-)

hauste rein

*lila*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen