Freitag, 4. Januar 2013

Juhuuu...

...und nachträglich ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr habt 2013 alle gut begonnen?!
Mein "Kann-ich-nicht-leiden-Tag" Nummer eins ist ja Silvester, bäh, find ich noch schlimmer als Sonntage...
Kommt vielleicht daher, dass ich Silvester als Teenie (hehe) sehr...nun ja...exzessiv gefeiert habe ;-)
Heutzutage bin ich meistens müd (Ei ja! Die 4 vorne rückt unaufhaltsam näher, nicht wahr!), will Loriot gucken und sonst nix.
Das konnte mich aber nicht davon abhalten, mich in das kleine Schwarze zu werfen :-D
 
Dieses Silvester haben der Freund und ich bei meinen Eltern verbracht, mein Cousin und dessen Frau waren auch da.
Gemütlich wars, es gab reichlich zu essen...

(hier mein bescheidener Beitrag...der sagenumwobene Tacco-Salat :-))

...aber trotzdem bleibt Silvester für mich blöd.
Na klar sind wir um 12 in den Garten, und ich hab die ganze Zeit wegen der Böller rum geheult :-/
Wir selbst hatten zwar keine (Niemals!!! Könnte man mir genausogut anbieten, ne Raupe in die Hand zu nehmen! Aaaah! NIEMALS!!)
Aber die Nachbarn hatten welche, und das hat mir gereicht!
Meine Miezies!!!
Die hats augenscheinlich aber nicht gejuckt, als wir um 3 nach Hause kamen, wurden wir sogleich um Futter angebettelt, also alles wie immer :-)

Naja gut, hätten wir das auch hinter uns gebracht :-)
Mit Elumen hab ich - wie angekündigt - auch experimentiert, wollte ursprünglich ja noch mal blondieren und das VV komplett drüber kloppen.
Mh, laut Inetz ist aber das Überblondieren von Elumen nicht so der Bringer, und sooo doll rum experimentieren wollte ich jetzt nun doch nicht, also hab ich RR mit VV gemischt...
 

 






Ist halt ein bisschen dunkler geworden, und meiner Meinung nach auch ein bisschen pink-stichiger, also so, wie ich es auf keinen Fall haben wollte, ha ha :-D
Aber ist schon ok, und wenn ich mehr Muße hab, probier ich das mit dem Blondieren doch mal aus...

Momentan bin ich mit den Vorbereitungen für heut Abend beschäftigt, sprich Nägel lacken usw..aber eben in diesem Moment erreicht mich die Nachricht meiner Freundin, dass es ihr nicht gut geht und sie nicht kommt :-(
Bäh.
Ich hatte mich schon so auf diesen Abend gefreut :-((
Jetzt muss der Freund leider mit mir alleine los! Ha!
Heilfasten musste ich leider abbrechen, da mich am 2. Tag ein extremer Migräneanfall umschmiss.
Ohne Schmerztabletten wäre es nicht gegangen. Son Mist.
In den 2 Tagen hab ich auch gemerkt, dass ich nicht annähernd so viel trinke, wie ich müsste.
Ich hab ne Trink-Sperre einfach. Schlimm ist das.
Nun muss ich einen anderen Plan finden. Aber da ich ja the mistress of Plan-making bin :-)...
Gestern übrigens hatten der Freund & ich 4-jährigen Kennenlern-Tag :-)
Da der Herr Informatiker-Studi-Cheffpommfritt aber wieder am Main weilt, habe ich den Tag genutzt, um mit meiner Mama im Amtsgericht abzuhängen, wo wir noch was zu erledigen hatten :-/
Auch schön, nicht wahr!
Aber die Ma und ich finden ja immer was zu lachen, und somit wars trotzdem lustisch. Trotz aller Beamtenschnarchigkeit, über die man eigentlich heulen sollte.
So.
Ich schmolle jetzt noch ein bisschen und schau mich mal so um, wo man denn heut Abend hin gehen könnte...denn der Plan, der schon stand, funktioniert ohne die Freundin nicht. Ph.
In diesem Sinne...

*stay sober*

hug

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen