Mittwoch, 23. Januar 2013

www.treffe-deinen-feind.de

oder so ähnlich :-)
Aber genau das hab ich gemacht, am Montag...ich bin freiwillig im Schnee spazieren gegangen!
Der Schnee und Frau S-punkt sind ja keine Freunde, aber was nützts, in der Wohnung vergammeln mag ich auch nicht...
Mein Blick ausm Küchenfenster sieht derzeit so aus:
Also, ich seh aktuell gar nix, noch weniger als sonst...
Das ist die Krux bei Dachfenstern, ich kann nicht Geranie spielen und mal eben so ausm Fenster glotzen.
Das mach ich aber doch so gern!
Aber hier muss ich immer erst den Katzenhocker holen, draufsteigen und raus gucken.
Zugefroren wars auch noch!
Egal, todesmutig bin ich also mit meinen Eltern los marschiert...
Wie idyllisch! Ph.
Der Dad :-) hat ständig begeistert nach Wildschweinspuren Ausschau gehalten, und ist mehr gebückt und krumm und schief durch den Wald geschlichen, als im aufrechten Gang...
Ich für meinen Teil hab ja schon Respekt vor Wildschweinen.
Ich wollte schnell weiter gehen.
Es hat auch nicht unbedingt zu meiner Beruhigung beigetragen, dass die Ma bei jedem Geräusch "Ui ui ui!!!" gerufen hat!

Wieder zuhaus bzw im Garten meiner Eltern angekommen, flogen mir Herr und Frau A. vor die Linse, die lautstark um Futter bettelten.

Komisch, sag ich, an meine Meisenknödel gehen keine Vögel!
Klar, sagt die Ma, die fressen lieber Rosinen und Haferflocken!
Ok, also hab ich Rosinen gekauft, und einen kleinen Imbiß zusammen gestellt:

 Na KLAR musste der Kater erst mal gucken, was ihm da durch die Lappen geht...
Muss ja alles überprüft werden, nicht, dass die Muddi noch was von seinem Katzenfutter auf die Fensterbank stellt! :-D 


Allerdings hab ich immer noch keine Vögel gesehen...
Wobei, wenn ICH Vogel wär, würd ich auch nicht unbedingt vor einem Fenster landen, hinter dem Katz und Kater schon warten...
Luna tut hier zwar recht uninteressiert, aber die Sabberspuren am Fenster zeugen davon, dass sie beim kleinsten Flügelschlag losschnattert.

Heute dann war ich beim Orthopäden.
Viel raus kam - noch - nicht, da aus Personalmangel nicht geröntgt werden konnte. Joa.
Also hab ich ne Überweisung zum röntgen bekommen, einen erneuten Termin im Februar, und ein Rezept für Einlagen.
Sie tippt auf Schleimbeutelentzündung. Igitt. Wasn Wort.
Die *schüttel* Schleimbeutel sind zwar bei der OP entfernt worden, können sich wohl aber wieder nachbilden. Und sich entzünden. Und mich quälen. Schleimbeutel sind also auch nicht mein Freund.
Ma und ich nutzten na klar die Gunst der Stunde, dem Neandertal entflohen zu sein, he he, und enterten C(harme) & A(nmut).
Dort gabs für mich 2 reduzierte Shirts, wovon ich das linke noch abändern werde.

Katz und Kater waren nicht reduziert. Die sind unbezahlbar :-)
Ein Unterhemd hab ich noch mit genommen...












 





 ...und Batman-Taschentücher :-D

Ich hab übrigens genug von WoW.
Nervt mich grad etwas, rumfliegen, Blumen pflücken, bekloppte Begleitquests mit noch bekloppteren Pandabären usw usf.
Der Freund hat mir "Guild Wars 2" geschenkt.
:-)
Dort habe ich eine Sylvari Elementarmagierin angefangen.
Gefällt mir bis jetzt echt gut, das Spiel, von der Grafik her und auch vom
Gameplay.
Und weit und breit keine Pandas und Chinamän-PlingPling Mucke.

Das wars erstmal, von unterm Dach.
Ich bin todmüde und werde jetzt erstmal meine Schleimbeutel hochlegen. Aaaaaah. Igitt!

Bis die Tage,

*keep on schleimbeuteling* aaah

hugs

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen