Freitag, 11. Januar 2013

Weekend...again!

Juhu! Freitag mal wieder, und ich freu mich aufs weggehen heut abend.
Einige werden jetzt denken, ja und, weggehen, mach ich ja jedes Wochenende!
Jaha, die alte Frau eben NICHT :-) die geht nicht mehr so oft aus, und wenn, dann freut se sich eben!
So ist das!
Dementsprechend hab ich gestern Abend auch schon mal angefangen, mich "vorzubereiten" :-)
Haare nachfärben, und eine Gesichtsmaske (Heilerde) hab ich mir mal auf die Rübe geklatscht, Dermatitis hin oder her, mir war mal danach, denn, laut Mondkalender, war gestern ein guter Tag für die Hautpflege...
 

Haha, Hulk meets Poison Ivy :-D
Die ganze olivgrüne Pampe ist recht schnell eingetrocknet (ich hab mich wien Botox-Unfall gefühlt) und bröckelte munter ins - natürlich frisch geputzte - Bad...

Zum Ergebnis kann ich nicht viel sagen, ich seh immer noch aus wie immer ;-)
Der Dermatitis scheints aber nicht geschadet zu haben, die ist momentan am abklingen, und ich hoffe, dass sie sich nicht wieder umentscheidet...

Elumen-technisch habe ich wieder das RR@all pur drauf gemacht.
Gefällt mir doch besser, als gemischt...
Hehe, ja ja, explodierte Klobürste, ich weiß ;-)

Ach ja, zwischendurch hab ich noch genäht, ich hatte noch son 'Cut out Shoulder' Dingens irgendwo rum liegen, das hab ich nie getragen, weils a) cut out ist :-)
und b) Ärmelbündchen hat. Hallo. Ärmelbündchen! Die kann man mit 7 Jahren tragen vielleicht!



Die Mama hatte noch schwarzen Spitzenstoff, den hab ich mir abgegriffen und ein 'anti cut out Shoulder' Dingens draus gemacht, die Bündchen abgetrennt und Spitze dran gesetzt.









Und na klar wurde der Ausschnitt erweitert.
Leider habe ich kein schmales Satinband mehr, ich habe nämlich vor, den Ausschnitt und den Ärmelschlitz noch mit Schnürungen zu versehen.
Vorläufiges Ergebnis:
Ex-cut out Shoulder :-)



Ärmellösung
 Joa, dann hab ich Mr. Fish aktiviert und die Katzenspatzis bespaßt...

Raven peilt jetzt, woher der Fisch kommt, und bestalkt den Pointer.
Wenns ihm zu lang dauert, schmeißt er ihn runter und spielt damit.
Es wird nicht mehr lange dauern, und er kann ihn selbst anknipsen.

Wenn Mr. Fish dann wieder in seinem Versteck ist, wird getrauert und gewartet, ob er nicht doch noch mal auftaucht...

 Als Raven dann mit trauern fertig war, hat er noch ein bisschen gepost
Er ist ein Model und er sieht gut aus :-)
Luna macht sich nicht viel aus Laserpointern und so.
Sie geht halt aus Gefälligkeit mal gucken, und dann hat sie keine Lust mehr.
Luna mag lieber Nagelfeilen. Beziehungsweise, sie mag sie NICHT, sie hasst das Geräusch...

Sie sitzt dann minutenlang mit riesigen Pupillen vor der Feile...der Schwanz nimmt schon langsam waschbärige Ausmaße an...


... und dann wird zu geschlagen, blitzschnell...und die Muddi kann die Feile dann unterm Schrank raus kriemern! :-)
Raven für seinen Teil bastelt in der Zeit lieber am Flugzeug weiter...
Meine Hüfte übrigens hat sich dazu entschlossen, mir nicht den Abend zu versauen, und verhält sich ruhig. Brav. Leider hab ich jetzt links nen Muskelkater, vom Hinken. Aber der geht ja auch wieder vorbei.
Mal gespannt, wies dann morgen ist, von wegen stehen und hohe Schuhe und so...
Freundin plus Partykorb kommen auch mit, der Freund dürfte um die gleiche Uhrzeit eintreffen.
Juhu!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

* stay lovely * :-)

peace & love & happiness :-)

*lila*



2 Kommentare:

  1. Ach, sehr süß dein blog! :)
    Ich folge mal unauffällig...
    Ja, das Leben ist hart, aber irgendwann, ja irgendwann wird sich das alles schon lohnen!

    LG

    PS: Ich liebe auch DoD, aber nur bis und einschließlich Negredo. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das freut mich aber, vielen Dank!
    Ich folge auch :-)
    Ja cool, eine DoD Liebhaberin ;-)
    Habs gestern Abend beim weggehen wieder gehört...
    Liebe Grüße zurück, wir kriegen das schon hin!

    AntwortenLöschen