Mittwoch, 9. Januar 2013

Pausenfüller...bisschen Rumgejammer...  

... und eine kleine Wochenrückblende zur Wochenmitte :-) 
Sonntag und Montag war meine Hüfte völlig im Eimer, ich hab 80% der Zeit liegend verbracht, wobei liegen und sitzen am schlimmsten weh tut :-/ 
Aber am bösesten sind Treppen! 
Treppen sind momentan meine Feinde. 
Aber ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag durch die Wohnung rennen (Haha! Rennen vor Allem!!) und irgendwann wird man ja auch mal müd, gelle. 
Also hab ich doch ne ordentliche Portion Schmerztabletten geschluckt, nochmal beim Orthopäden angerufen und den Termin vor verlegt. 
Noch 2 Wochen :-/ 
Also ich mein, an Hüftschmerzen bin ich ja irgendwie gewöhnt. Ich hatte vor der OP die Schmerzen durch die Fehlstellung plus ständigem Knacken beim gehen, nach der OP die Schmerzen vom Metall, welches am Knochen geschrubbt hat (ew!). 
Zwischendurch dann immer mal Muskelschmerzen, vonwegen Beinverkürzung. 
Also die Muskelschmerzen waren teilweise schon krass, bis mir eine Therapeutin gezeigt hat, wie ich den Muskel manuell dehnen kann. 
Aber die Schmerzen jetzt kenne ich gar nicht, und das macht mich ein bisschen nervös gerade :-/ 
So. Stop the jammering now! :-)
Raven und Luna sind immer ein bisschen verunsichert, wenns der Muddi nicht so gut geht. 
Raven schläft seit Sonntag bei mir im Bett. Am Kopf. :-* 
Sonst kommt er kuscheln, und verabschiedet sich dann nach ein paar Minuten in seinen Adlerhorst oben aufm Schrank. 
 





Luna schläft seit Sonntag AUF mir. Mitunter auch auf der Hüfte, da muss sie allerdings schnell wieder absteigen, weil Aua. 

Ich hoffe, dass das am Freitag mit dem weggehen klappt.

Desweiteren hab ich noch 3 Sachen aus dem Harry Potter Buch "Der große Filmzauber" für Euch...
DER Brief!
Einige Erlasse unserer Lieblingsprofessorin Dolores Jane Umbridge *chrmchrm*
Und..."The Marauder's Map"...die Karte des Rumtreibers!!
Das Buch ist wirklich lesenswert, gespickt mit Insider-Infos und einigen netten Zugaben, wie z.B. faltbaren Miniaturschachteln aus "Weasley's zauberhafte Zauberscherze".

Eine Webseite möchte ich Euch auch noch ans Herz legen...
Wolkenseifen nämlich.
Getestet hab ichs persönlich noch nicht, aber sehr viel Gutes drüber gelesen.
Definitiv ausprobieren werde ich eine Deo-Creme und einen Parfum-Roll on.
Warum ich auf die Seite hinweise?
Wolkenseifen und die Zulieferer vertreiben ausschließlich Kosmetik ohne Tierversuche.
Habe mich gestern Nacht mal durchs www geklickt, und mit Erschrecken fest gestellt, wer von den namhaften Herstellern auf den schwarzen bzw roten Listen zu finden ist :-(
Einen Link dazu stell ich nicht ein, da ich mich noch zu wenig eingelesen und informiert habe, welche Liste auf welchen Grundlagen beruht, aber da kann ja jeder selbst mal googlen.
Öh, ja das wars eigentlich auch schon, ich werde jetzt noch ein paar "dunkle Erde" Haufen sammeln gehen, btw:
Woran erkannt man, dass man zu oft WoW spielt??
Wenn man an nem Maulwurfhügel vorbei kommt, und sich fragt, ob da jetzt ein Rubinsplitter, eine blaue Feder, eine Jadekatze, eine Sumpflilie oooooder ein hübscher Apfel drin steckt :-D Nerd!

Gelacht hab ich auch sehr, als vorhin die neue "Brise" ... (ach neeeee! Sorry! Brise heisst ja jetzt GLADE!!)... also als die neue "GLADE" Werbung kam...
Zu sehen, ein überquellender Mülleimer, und eine Hand, die auf den "GLADE" Duftspender drückt! :-D
Haha, ja genau, anstatt den Müll auszuleeren sprüh ich auch lieber Raumspray!!! Hirn bitte. JETZT!

In diesem Sinne, cheers,

*keep on sprühing anstatt Müll-rausbringing* :-D

hug

*lila*

PS:
Die Lieblingsbeschäftigung meines Katers besteht derzeit aus Kartons auseinandernehmen...es gibt für ihn nix Schöneres.
Der Freund mutmaßt, dass er sich ein Flugzeug bastelt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen