Donnerstag, 17. Januar 2013

Hallöchen Popöchen...
...hier isse wieder! :-)

Heute wurde schon mal mit putzen angefangen unterm Dach, gute Hausfrau, die ich bin :-D
Also im Schlafzimmer - speziell unterm Bett - MUSSTE ich heute schon putzen, da mir gestern Nacht gegen 2:30 ein volles Glas Milch vom Nachttisch gekippt ist. Danke dafür!
Raven hat schon gepennt, der wollte auch nix davon, also musste die Muddi aus ihrem heißen Bettchen (Danke, liebes Wärmeunterbett!!) raus krabbeln und zumindest das Grobe weg wischen. Hhhhh.
Danach hatte ich kalte Füß.

Also hab ich heute die Gunst der Stunde genutzt, und Betten gleich mal ab - und wieder bezogen.
Ob der Anknipser vom Wärmeunterbett auch was von der Milch abgekriegt hat, kann ich nicht sagen.
Erst heute Nacht.
Also, falls Ihr nach diesem Eintrag nix mehr von mir hört.... ähm. Ja.
Natürlich hatte ich auch heute wieder tatkräftige Unterstützung seitens der hier lebenden Katze und des Katers...

Raven hat es sich erst mal unter dem Wärmebett gemütlich gemacht.
Luna war mit Federn fangen, zerkauen und ausspucken beschäftigt.

Nachdem das Bett fertig bezogen war, und ich beim Bettwäsche rausholen mehrere kunstvoll aufgetürmte Klamottenberge zu Fall brachte, hab ich auch gleich den Schrank neu sortiert.
Hilft ja nüscht!
Luna...im noch unaufgeräumten Teil :-)




Das Grauen lauert im Wandschrank!!! :-D





Irgendwie hatte er es heut mal wieder auf Luna abgesehen, hier geiert er schon nach ihr...





Luna versteckt sich ihrerseits meisterhaft!! ;-)








Nachdem diese Schlacht geschlagen war, hab ich noch ein Kartoffelbrot gebacken.
Ich hoffe mal, dass da auch Kartoffeln drin sind :-)
Man beachte meine evil Halloween-Schüssel! :-)
Endergebnis
Gestern abend hab ich übrigens beim Malsachen sortieren noch eine Katzenpfote gefunden...bzw. einen Katzenpfotenaufkleber!
Der klebt jetzt, nebst den anderen, im Badezimmer aufm Boden...
Von Lush bezüglich der Probenanfrage habe ich auch Antwort erhalten, und zwar eine negative:

Hallo lila,

vielen Dank für Deine Email und Deine Nachfrage.

Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, jedoch kann ich Dir leider keine positive Antwort geben, da wir so gesondert über die Mailorder keine Proben versenden können.

Im Zusammenhang mit einer Bestellung jedoch, sind wir selbstverständlich gerne bereit, die ein-oder andere gewünschte Probe beizulegen. Hierzu den Wunsch einfach direkt während der Bestellung in dem Mitteilungsfeld an uns äußern.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Woche.
 
HALLO!
Genau DAS wollte ich ja eben nicht, vonwegen Versandkosten und bla.
Und ich wollte keine ProbeN sondern eine kleine Aromaco Probe.
Die kann man per Warensendung verschicken, wenns denen ums Porto geht!
Großes Kino, very kundenfreundlich, Lush!!
Dann eben nicht, also hab ich gestern bei Wolkenseifen bestellt, nämlich ein paar Parfümproben, neues Kokosöl fürs Vogelnest, und...tadadadaaaaa...DEOCREMEPROBEN! Ätschikoletschi.
Selbst schuld! 
Ich finde Lush ist kein Schnapp, und da bestelle ich nicht mal eben irgendwas, bezahle Unmengen an Porto, und dann liegts im Bad rum...
Und außerdem finde ich, dass die Seifen sehr unschön aussehen, so zerrupft. Meine sind schöner. HaHA!
Jetzt hab ichs aber mal gesagt, was?! :-D

Habe ja schon kurz angerissen, dass ich den Teil meiner Kosmetik, der nicht aus tierversuchsfreier Produktion ist, ersetzen möchte.
So den Kopf darüber zerbrochen hab ich mir eigentlich noch nie. Schlimm genug!
Damit beschäftigt hab ich mich, als ich im Kleiderkreisel auf eine Petition gegen die neue "Olia" Haarfarbe von Garnier aufmerksam wurde.
Ich stand da nämlich selbst schon davor, und dachte noch so bei mir "Hä, was hatn Öl in der Haarfarbe verloren??"
Viele Firmen schreiben sich TV-frei auf die Fahne, weil sie das Endprodukt nicht am Tier testen. Zja, aber die Rohstoffe schon!
Meiner Meinung nach brauchen wir keine neuen Rohstoffe mehr, wir können auf 7-8000 derzeit zurück greifen! Das reicht doch wohl, oder??
Ich mein, wer braucht denn die ganzen Hightech-Cremes, und Deos, die 48 Stunden wirken??? Also mir macht sowas eher Angst!!
Naja, will jetzt ja nicht den Messias raushängen lassen, aber wenn ich mich vorab informieren kann, werde ich einen Teufel tun, und die Firmen unterstützen, die die Versuche machen. Never. 
Klar, manche werden sagen ach was, dann dürftest du ja gar nix mehr essen und benutzen!
Das schon, aber wenn große Kosmetikfirmen (und ich rede hier in erster Linie von Kosmetik) ZUGEBEN, dass sie TV durchführen...also bitte.
Ich mache bestimmt auch nicht alles richtig in der Hinsicht, aber ich vermeide wie gesagt die Produkte, von denen ich es weiß, bzw. denke zu wissen...

Hier übrigens informiere ich mich momentan...

Leider werden auch Jo Malone und Tigi von meiner Best of Liste weichen müssen.
Aber das ist es mir allemal wert.

Und sonst so??

*gelesen - aktuell "Scarlett"...den 2. Teil von "Vom Winde verweht". Jetzt fängt sie auch noch an zu saufen! Wird mir immer sympathischer! :-D SPAß!!
*gehört - ASP " Zaubererbruder"
*gelacht - über Luna & Raven
*geärgert - über das Wetter und über Lush
*gedacht - "Hoffentlich fährt mein Auto bald wieder!"

So. Jetzt hab ich wieder ne Menge raus gehauen :-)
Aber wie gesagt, wer sich dran stört, darf gerne das weiße x auf rotem Grund rechts oben betätigen ;-)

In diesem Sinne

* protect animals - against animal testing *

love

*lila*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen