Samstag, 5. Januar 2013

The day after...

...he he :-)
Also.
Nachdem ich ja gestern hier gepostet hab, bin ich im Bad verschwunden und hatte Streit mit meinem Fön...


Susi Sorglos und ihr sprechender Fön :-)
Wir haben uns dann aber wieder vertragen, zumal das Glätteisen auf meiner Seite stand...
"Zu Hülf!"


Fast geschafft!
Bei der Gelegenheit hab ich fest gestellt, dass ich -ohne es zu wollen- einen Doppel-Ombré-Hair-Look aufm Kopp hab, oder auch Dip Dye, oder wie sich das ganze angesagte Zeug heutzutage nennt...
Oben dunkler, von wegen rausgewachsene Naturhaarfarbe, in der Mitte blondiert und eluminiert, und am End wieder dunkler, von wegen Rest-schwarz und so...
Ich bin sozusagen ein Double-Hipster!! :-DD
Ha HAA!
Bei dieser lustigen "ich fotografier mal im Bad rum" Session habe ich mal meinen Schmink-Kram abgelichtet, guckst Du:
Make-ups & Concealer (hell yeah!) :-)




Lippenstifte, Lipglosse & Pinsel

Wimperntuschen (ja, ganz recht, 2 Körbe voll...schon gestört, oder??) & Lidschatten



Und die Nagellacke. Oh Mann!
 Der Mister hier am Waschbecken sieht auch schon ganz krank aus!









Und da ich ja so ein stylisher Fashion Blogger bin :-DD hier mein AMU des gestrigen Abends (ich lach mich schlapp!)




He he! Da sachste nix mehr! :-D
Ja, und als ich dann einigermaßen her gerichtet war, noch im Jogging-Anzug, aber wenigstens schon gefönt, kam der Freund, frisch vom Main, und brachte mit ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk mit...

Aiiiii! :-**
Nachdem ich ihm die Ohren vollgejault hab, dass ich ja sooo gerne eine Fototasse haben wollen würde, und nach meiner VP-Odyssee...hat er mir eine machen lassen! :-))
Ach ja, meine Mama hat mir auch neue Hausschuhe gekauft, weil ich meine anderen schon durch gewetzt hab...tadadadaaaaa...








Herzallerliebst, oder?
Luna und Raven haben auch was bekommen, einen Laserpointer in Fisch-Form.
Also, eher ne LED Leuchte, was mir persönlich aber auch mehr zusagt.
Raven ist ja ganz wild auf des Freundes Laserpointer, sobald sich Mister Redpoint zeigt, gibts für den Bubi kein Halten mehr!
Den Mister Fish findet er auch super, und hat ihn den ganzen Abend über bewacht!


 Und hier das Ganze nochmal in Aktion...
Und weils so schön ist, mein Bubi nochmal im Kerzenschein


So.
Freund & ich hingen erst ein bisschen unmotiviert aufm Sofa rum, aber da ich ja schon fix und fertig zugespachtelt war, die falschen Wimpern schon an Ort und Stelle klebten und das Vogelnest geglättet war (das braucht alles seine Zeit mittlerweile!!) fassten wir den Entschluss, doch zur eigentlich geplanten Party zu gehen.



 
Gesagt, getan, der Freund hat sich in seine neue Weggeh-Hose geschmissen...



 














...und Luna stand dem Bondage-Geklimpere erst mal skeptisch gegenüber und hat sich das Ganze aus sicherer Entfernung angeschaut :-)


Irgendwann waren wir dann fertig...
 


 
My Tribute to the Grufti-Veranstaltung: Zerfetzte Strumpfhosen :-)


Haha, lovely :-)
Im Club angekommen waren wir positiv überrascht, angenehmes Publikum und gute Musik.
Fein.
Am allermeisten hat mich gefreut, dass ich einen Kumpel aus alten Zeiten wieder getroffen habe (nach 3 Jahren glaub ich) und wir haben dann gleich mal extreme schwätzing betrieben :-)
Die Stimmung war echt gut, das Wasser auch (ich alter Abstinenzler, he he) und als wir zum Auto kamen, war es...4:16! HA!
Ich hab mich gleich mal für kommenden Freitag verabredet, da an diesem Abend die 10 Jahre DD-Party statt findet, ich hoffe, diesmal mit Freundin!!
Wenn Sie bitte H*I*E*R schauen möchten... 
Zuhause angekommen gings schnell ins Bett, Luna & Raven waren auch gleich am Start.
Raven war, bevor er sich zu uns ins Bett schmiss, nochmal schnell pinkeln, und verteilte anschließend ca. 4 kg Katzenstreu im Bett. Auf meiner Seite, versteht sich!
Es ist unglaublich, wieviel davon zwischen die Fußzehen eines einzelnen Katers passt!!

Hu, das war ein langer Post!
Ich für meinen Teil lege jetzt die Gräten hoch, habe mir vorhin online (jaja, die Technik!) einen Termin bei meinem Orthopäden vereinbart...
Vor mittlerweile fast 17 Jahren (ach Du liebe Zeit!!!) wurde ich aufgrund einer beidseitigen Hüftdysplasie 3x an selbiger operiert.
War ne relativ langwierige Geschichte, naja und seitdem zwickts immer mal wieder.
Momentan recht arg, und ich möchte mal wieder ne Röntgenkontrolle haben, die mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre zurück liegt.
So.
Das wars jetzt aber.
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende, bis die Tage...

*stay dark* hahahaaaa :-))) EVIL LOOKING!!! :-D

*lila*


PS: 
Herr B. ist beleidigt, weil ich schon so lange nichts mehr von ihm geschrieben habe...also, zu Ehren Herrn B's... Biddeschön:





2 Kommentare: