Dienstag, 15. Januar 2013

Hello...

...puh, ich hab son Grippe-Anflug, Sturzflug oder was auch immer hinter mir, darum auch nur ein kurzer Beitrag meinerseits, Sofa und heißer Kakao locken mehr als der zugige Computer-Sitzplatz ;-)
Also, erstmal zu Freitag...
Lustig wars, lang wars (wieder erst um 4:30 heim gestakst, im wahrsten Sinne, hatte meine höchsten Schuhe an, aber die Hüfte hats gut verkraftet).
Allerdings fand ich die Musik den Freitag davor besser.
Konnte uns aber auch nicht davon abhalten, Spaß zu haben...
Hab auch mal versucht, meinen umgenähten Pulli abzulichten...





Also ich seh schwarz! :-)

Und das Herz ist NICHT an meiner Brust befestigt, das ist nur die etwas unglückliche Perspektive ;-)
Em, ja.
Freundin und Partykorb trafen ein, fast zeitgleich mit dem Freund.
Der musste -wie immer- erst mal hektisch durch die Wohnung rennen, sich rasieren und umziehen...
Ich für meinen Teil sass entspannt und schon fertig zugespachtelt im Jogging aufm Sofa :-)
Und da soll noch mal einer sagen, Studis haben Zeit! Also mein Freund nicht, der ist immer im Stress.
So, wir habens aber sogar noch geschafft, Bein und Brust-Bilder zu schiessen...

 
...und dann gings los.




Das restliche Wochenende war ruhig, Samstag abend waren der Freund und ich noch beim traditionellen Weihnachtsbaum-Brennen im Burghof, Bilder befinden sich allerdings immer noch auf des Freundes Handy.







Gestern abend hab ich dann 3:18 mit der Freundin telefoniert.
Danach wollte ich mir den "Aromaco" Deo-Brocken bei Lush bestellen, 
guckst Du:
LUSH AROMACO DINGS
Ich mein, Patchouli unterm Arm, das will doch zu mir, das Teil!!!

Dann dachte ich mir, joa, am End verträgst Dus nicht, und fast 8€ sind ja auch kein Schnapp, um dann eventuell in der Ecke zu liegen...
Also hab ich mir im Sale für 3,95€ das "Twilight" Duschzeugs ausgesucht, aber als ich dann gelesen hab, dass das Ganze 5,80€ Porto kosten soll, hab ich frustriert das "x" geklickt.
Ph.
Ich bestelle nix, wenn das Porto höher als der Warenwert ist. Ausgenommen Seifenrohstoffe.
Also hab ich Lush mal frech angemailt, ob ich nen Aromaco Tester bekomme.
Denn extra fürn Teststück nach Franky zu eiern, ist ja auch...nun ja..unökonomisch.

Dann habe ich gemerkt, dass es hier in dieser Wohnung uncool ist, zu duschen, wenn zeitgleich die Washing-machine läuft.
Mein Hintern ist jetzt RR@all rot. Hhhh.
Also wenns läuft, dann läufts!
Morgen besuch ich meine Eltern.
Wenigstens ein Lichtblick :-) Da gibts nämlich immer Kaffee und Stückchen :-)

Das kleine hellblaue Auto fährt mal wieder nicht, dem ist es zu kalt. Scheiß Schnee. Regt mich auf. Aber egal, ich muss diese Woche nirgends hin, allerdings muss es nächste Woche wieder flott sein, denn da gehts zum Orthopäden.

In diesem Sinne

*stay healthy*

hatsi

*lila*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen