Freitag, 7. Dezember 2012

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus :-)
Heute Abend steigt ja das große *Vor*Weihnachtsessen unterm Dach.
Ich hoffe bloß, dass der große Schnee nicht kommt. Hhhh.
Gestern hats ja schon wieder geschneit, übrigens auch zum Dachfenster rein.
Also ich mein, lüften würd ich ja schon gerne, blöd, wenns dann schneit.
Die Miezies fandens spannend.

 













Joa gestern dann hab ich geputzt ( ha ha, ach ne! ), genäht, die Treppe ganz draußen noch ein bisschen dekoriert ( Treppe putzen bei Minus-Graden macht auch nicht so supper Spaß! ), Nägel lackiert...
( Coffe Mania mit irgend nem Topper-Glitzer-Holo-Lack von essence )...

Und aktuell hock ich hier, mit RR@all aufm Kopp und der Luna aufm Schoß und konferiere mit der Freundin per SMS.

Teil - Dekoration steht auch schon bereit...
 


... der Rest ist noch verstaut. Aufbauen kann ichs eh noch nicht, sonst schleppen Luna & Raven den größten Teil der Deko unters Bett!






Die sind übrigens ganz entspannt...






" Ich GUCK nur!!! "










Nachher muss ich erst mal ausprobieren, ob ich noch ins Outfit passe :-D
Ich hatte das noch nie an, ha ha, das hing jetzt 1 Jahr lang im Schrank...












 
Freundins und mein Kopfschmuck hängt auch schon parat







Haha, je oller desto doller! :-)
Zu Essen gibts übrigens eine kleine Salatvariation, Tagliatelle mit Pesto, Oliven und Garnelen, und zum Nachtisch Tiramisu.
Darum kümmert sich die Freundin, sie meint,da ich ja nachher die Putzerei hab, wär das ok.
Ich bin heut nur der Deko-Heinz und die Saft-Schubse, ich hab die Spirituosen besorgt :-D

So, ich für meinen Teil muss jetzt ins Bad. Nebelwald-Dusche anwerfen usw, und schon mal testen, ob der Sekt nicht schlecht geworden ist, über Nacht :-D
Habt ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent!

* stay feierlich *

Drücker

*lila*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen