Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin zurück aus dem Mittelalter!

...und es war ein voller Erfolg!
Ich sags mal so: Almost sold out! :-D

Jetzt heisst es : Nähen was das Zeug hält, um meinen DaWanda Shop mal wieder neu zu bestücken...aber erst nach Weihnachten!
Es war ein kleiner, feiner Markt, mit Wetterglück ( kein Glatteis, und nur stellenweise Regen ), regem Publikumsverkehr und viel zum Lachen.

Zuerst hiess es, rein in die Gewandung, die Gürteltasche umgeschnallt...
 
 








... Freitag mittag hab ich mir noch schnell ein Stirnband gesäumt...










... und los gings, ab untern Burgturm!


Großer Mistelzweig = großer Knutsch! :-)

Von wegen! Erst mal Stand aufbauen!


Zja, und das wars dann auch schon, mit den Fotos!
Entweder war ich am schwätzen, oder am verkaufen, oder am spielen mit den beiden äußerst liebeswerten und zuckersüßen Kindern meiner Standnachbarn und Freunde!
Die musikalische Unterhaltung an beiden Tagen war allerdings extrem hörenswert, es spielte auf:
"Aegri Somnia", Die Träume eines Kranken ;-)
Leider hab ich keine Homepage von Ihnen gefunden, aber auf Youtube gibts einige Videos...es lohnt sich wirklich, mal rein zuhören.

Der Termin für den Sommer-Mittelaltermarkt steht auch schon, es wird der 
24. & 25. August 2013 sein...


Und mit einem Feuerkorb verabscheu ich mich für heute, diese Woche wird arg eng, 3x einkaufen, einmal davon in Franky, frühstücken mit 2 Freundinnen, und am Wochenende empfange ich die ( also DIE! ) Freundin hier bei mir, ooooder ich fahre zu ihr, mal sehen...

Am Wochenende backe ich auch den Rotweinkuchen noch mal - ich weiß gar nicht, ob der gut war...zumindest war er alle ;-)
Aber diesmal ohne Mikrowellen-Kuvertüre, denn die ist mir vergangenes Wochenende explodiert:
Auch schön! Soviel zu diesem neumodischen Kram!

Und wenn alles gut läuft, gibts vor Weihnachten auch noch ein Elumen-Experiment, die Farben sind schon unterwegs :-)
Diesmal nicht rot, sondern...wie mein Name schon verrät...lila.
VV@all, um genauer zu sein...mal sehen, ob ich mich trau! :-)
In diesem Sinne,

* burn, chocolate, burn! * :-)

hf

*lila*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen