Dienstag, 25. Dezember 2012

Kleiner Zwischenstand...

zum ersten Weihnachtsfeiertag :-)
Die gute Nachricht: Ich hab Heiligabend überlebt! :-)
Trotz viel zu viel Essen und viel zu viel Wein ist alles gut.
Leider fehlt mir auch ein bisschen Schlaf, denn meine Eltern haben mir...
"Den großen Harry Potter Filmzauber" geschenkt!!!!
Ich hab mich SO gefreut, und musste na klar bis um 2 Uhr lesen...
Stelle Euch das Buch die Tage mal genauer vor, das ist echt der Hit!!
Mein Kater hatte dann heute morgen um 7 schrecklichen großen Hunger.
Naja, 5 Stunden Schlaf ist ja ok, also bin ich aus dem Bett gekrabbelt, und hab die schwedische Apfeltorte fertig gebastelt, die wir heute zum Kaffee verspeist haben...
Den Biskuit habe ich am Montag morgen schon gebacken.
Heute früh (ich war schon noch müd, gelle!) gings dann ans Äpfel raspeln, mit Zitronensaft, Apfelsaft und Vanillesoße dünsten...








...Luna hat übrigens Alles genaustens bewacht, auf ihrer Hühnerleiter, unterhalb des Handfegers :-D
 
Den Boden hab ich mit Vanillepudding bestrichen, damit der nicht durchweicht...
 







...die ganze Geschichte zusammen bringen...
und mit Sahne zudecken :-)

Turbo-Taste gedrückt, aus Versehen :-)
Loaded :-)
Kreativ war ich dann auch noch, he he...











...und so sah das Ganze auf der Kaffeetafel aus :-)


Lustig wars ja schon, ich hatte das Dachfenster in der Küche offen, die Vögel haben um die Wette gepiept und ich war kurzärmelig :-)
Ist mir zwar unheimlich, das Wetter, aber viiiiel besser als Schnee!

Freund & ich haben den heutigenTag bei meinen Eltern verbracht, wir haben ein Retro-Game auf der PS 1 gezockt,das war voll lustig!

Luna & Raven haben sich übrigens momentan mal wieder arg lieb...
..und Raven hat die Gunst der Stunde genutzt und sich die Geschenktüte gekrallt ;-)
Let me go now! :-)


Am Samstag war ich mit der Freundin übrigens noch in Bad Homburg, unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt, den ich wirklich sehr sehr schön und gemütlich finde!

Und aktuell sitze ich hier, mit dem VV@all aufm Kopf (erst mal nur ne Strähne)...den mein Freund hat zu Weihnachten für neuen Elumen Nachschub gesorgt, jetzt kannst ja los gehen! :-)

In diesem Sinne, silent night...oder auch nicht!

* stay weihnachtlich * (einen Tag noch)

Bis bald, 

cheers

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen