Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zwischendurch...

...wenn ich nicht nähe, Etiketten male, den Schnee verfluche oder Hörspiel höre (oder alles zusammen) schreib ich schnell mal nen Blog-Eintrag.
Wobei sich das mitunter auch schwieriger gestalten kann, als vermutet.
Da will man sich nur mal schnell rüber beugen, um den Card Reader einzustöpseln..schwuppdiwupp Kadoffelsupp sitzt einem die Katz aufm Schoß und hält einem ihren Hintern unter die Nase.
Ja-ha, das gilt als Liebesbeweis, ebenso wie treteln.
Aber warum tretelt meine Katze immer IMMER nachts auf meinem Bauch?? Stundenlang?? Logischerweise mit hocherhobenem Hintern in meinem Gesicht. Klar.
Doppelter Liebesbeweis, nehm ich an!
Aber nicht daran zu denken, dass sie dann auch irgendwann mal Platz nimmt. Nö. Sie geht dann, hocherhobenen Schwanzes, um ein bisschen im Futter rum zu stochern. Anklagender Blick in meine Richtung, "Was, nur 3 verschiedene Sorten zur Auswahl??", danach eine Runde im Wohnzimmer drehen, die Plüschmausi mal bisschen hin und her schieben... Und dann?
Zja, DANN springt sie erneut auf meinen Bauch, um dort wieder stundenlang...nun ja.
Was guckst Du?
Wenn die Mama dann denkt, dass nun endlich Ruhe herrscht...kündigt ein dumpfer Schlag oben vom Kleiderschrank an...der Kater ist wach. "Hiiiii. HIIIIIIII!" Ja Raven, ich habs gehört!
Der guckt, wos was zu zerstören gibt.
Letzte Woche hat er die 4. ( nochmal, ausgeschrieben: VIERTE!! ) Nachttischlampe runter geschmissen.
Ich muss nicht erwähnen, dass eine hauchfeine   ( und sehr schöne, wie ich fand!! ) Glaskugellampe den Sturz vom Nachttisch nicht unbeschadet überlebt.
Es war 7 Uhr.
Ich hatte bis dahin 3 Stunden Schlaf.
Danach bin ich ihm mit dem Besen hinterher gerannt.
Und was machst DU überhaupt in meinem Turm???



Wenn der Kater ausgeschlafen hat, hat er Hunger. Egal, wieviel Uhr es ist ( meistens zwischen 6 und 8 ).
ICH für meinen Teil hab da noch NICHT ausgeschlafen. Wenns gut läuft, bin ich da gerade mal EINgeschlafen!!!
Kratzt den Kater allerdings null.
Mittlerweile sind wir am trainieren, dass er zumindest bis 8 Uhr wartet. Klappt, bis jetzt, *toitoitoiklopfklopf* ganz gut.
Aber, wie mein ehemaliger Tierarzt schon sagte, bedingt durch seine "Kindheit"( zumindest die ersten 4 Monate ) hat er einfach Angst, nix mehr abzukriegen, Essens-technisch.
Und da ich das weiß, ist es -trotz Allem Frust manchmal- nicht wirklich so schlimm.
Na bitte! Geht doch!

Menno!

So.
Soviel zu den Katzenspatzis.
Nachdem ich heute mal mein kleines blaues Auto starten wollte ( nach einer Woche rumstehen ) hat mir dieses den imaginären Stinkefinger gezeigt, und einen auf beleidigt gemacht.
Ok.
Also werde ich morgen mal den Werkstattmenschen anrufen, ich hoffe, es hat nur die Batterie schlapp gemacht. :-/ 
Möp. 
Ma und ich müssen morgen doch nen Weihnachtsbaum holen!
Ansonsten ärgere ich mich mit einer perioralen Dermatitis rum, seit Wochen schon.
Nicht schön.
Hatte ich schon mal, kommt vom Überpflegen der Gesichtshaut. Hhhhhh.
Also darf ich jetzt erstmal nix mehr drauf schmieren. Gar nix. Nulltherapie nennt man das.  
Das geht eigentlich gar nicht, das ist so, als wenn man der Freundin den Partykorb weg nimmt. Aber da muss ich wohl durch.
Hier noch die Yogi Weisheit zum Donnerstag:


So. Bitte.
In diesem Sinne, haltet durch,
* stay diszipliniert *

Toodles

*lila*


1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja lieb von Dir, vielen Dank!!
    Klar, schau gerne mal bei Dir vorbei!!
    Liebe Grüße
    *lila*

    AntwortenLöschen