Sonntag, 2. Dezember 2012

Schnee & DaWanda & der 1. Advent

Oh no!
ich habs gestern nacht live mit verfolgt, am Fenster.... 
( Luni übrigens auch. )




Der erste Schnee! :-/
Heut früh wollte ich nicht aufstehen. Ich wollte es nicht sehen.
Bin dann aber doch aus den Federn gekrochen, der Freund hat nämlich Frühstück gemacht :-)
Davon hält mich dann auch kein Schnee ab, he he...




 Guckst Du!


Ja ok, es sieht jetzt nicht so ultra - spektakulär aus. 
Schnee im Garten im Dezember halt, gelle.
Aber für MICH ist es...hhhhhhh. Ne ne ne.

Luna & Raven konnten es auch kaum glauben und haben jeder Flocke hinterher geglotzt :-D
Jetzt sieht man nämlich auch die Vögel auf den Dächern besser! ;-)
Den neuen Nachbarshund Lassie allerdings nicht mehr, denn der ist weiß.

Ah, ich hab auch noch was neues, eine...tadadadaaaaaa....
 



...Tropfkerze.
Also wenn ich schon keinen Atzwentzkranz hab...
Ui, ich mag Tropfkerzen.
Die sind so schön...retro.
Dm hat die in der Vorweihnachtszeit oftmals im Angebot.
Aber, wie der Name schon sagt, sie tropft.
Auch auf den Untergrund, auf dem die Flasche steht.
Tütütü.





Aber eigentlich wollte ich mal wieder Werbung machen, für meinen DaWanda-Shop.
Ich habe eben noch 3 neue Ketten eingestellt, und ein Kinder-Cape.
Kleiner Vorgeschmack:
 
Und wie Sie sehen, hat mir mein treuer Freund Herr B. bei der Präsentation geholfen.
Zuerst allerdings musste ich Luna verscheuchen. Die wollte nämlich auf Herrn B. Platz nehmen!
Zu Lila's Hope - mit Herz und Hand gehts *H*I*E*R* lang...
PS: Ketten & Cape gibts noch bis Weihnachten versandkostenfrei!

Das wars.
Ende Elände.

Einen guten Start in die erste Dezemberwoche Euch Allen!!

* stay daWandastic *

Tschö mit ö

*lila*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen