Samstag, 2. Februar 2013

Der schönste Monat des Jahres...

...hat gestern begonnen!
In 24 Tagen rückt die 4 noch ein Jahr näher :-) Mir doch egal.

Ich freu mich immer auf meinen Geburtstag!
Als Kind durfte ich immer Faschingsparties feiern, das hab ich bis ins hohe Alter beibehalten ;-), denn da die Freundin nur 12 Tage vor mir Geburtstag hat, haben wir eine Barbie-Party geschmissen :-)
Evil und schwarz kann ja jeder, ham wir uns gedacht, und so wurde alles pink unterm Dach (wir haben uns sogar pink-farbene Shirts designt!)...


Das ist nun auch schon 3 Jahre her, aber dieses Jahr haben wir wieder einen gemeinsamen Abend geplant, denn die Freundin erreicht die 4 vorne dieses Jahr schon...
Haha. Ätschikoletschi :-*

Die Woche war stressig und nervig, vielleicht erzähl ich irgendwann mal davon, nix oberdramatisches, aber eben nervig...
Hängt mit meiner momentanen Wohnsituation zusammen, aber alles wird gut, irgendwann! :-)
Dann kam am Donnerstag noch ein kleiner Migräneflash dazu, der mich aber nicht davon abhalten konnte, extreme putzing zu betreiben.

Völlig entkräftet schmiss ich die Senseo an, und mit zittriger Hand verschüttete ich etwas Milch...
Spycat Luna hats na klar bemerkt, und tauchte erst mal ihre Pfote...richtig, nicht in die Pfütze, sondern in meine Tasse!

Das blieb vom Kater nicht unbemerkt, der widmete sich dann der Milchpfütze auf der Arbeitsfläche...
Schöne Milchverpackung, was? :-)



















Entnervt nahm ich auf meinem Sofa Platz, und die Katze nahm auf MIR Platz...
...natürlich nicht, ohne sich vorher noch 27x im Kreis zu drehen und mit ausgefahrenen Krallen zu treteln. Hhhhhhh.

Der Umstand, dass ich wegen der Kopfschmerzen relativ lang geschlafen hab, führte dazu, dass ich von Donnerstag auf Freitag erst um 5:30 ins Bett gegangen bin...und dabei war mein Schlafrythmus gerade dabei, sich zu normalisieren :-/

Also hab ich mich zum letzen Mal bei WoW eingeloggt (Abo lief gestern ja aus), bei der Gilde verabschiedet, bin noch ein letztes mal nach Stormwind geportet und hab tatsächlich beim ausloggen bisschen geheult :-/
Völlig gestört, ich weiß, aber ich spiels ja jetzt "schon" über 3 Jahre, und Spaß gemacht hats ja auch...
Zur Ablenkung wollte ich dann noch bisschen GW2 spielen, hatte die Rechnung aber ohne die Katze des Hauses gemacht...

Hüpfenderweise (Luna sass nonstop auf der Leertaste!) bewegte ich also meine Elementarmagierin durch den Caledon-Wald, und nachdem ich vom Berg gehüpft bin (Luna sass nämlich IMMER NOCH auf der Leertaste!!) hatte ich keine Lust mehr.

Na gut, Freitag dann hab ich noch das restliche Katzenstreu vom Boden entfernt und hier und da noch bisschen rum gewienert.
Katz und Kater haben derweil ein bisschen "gechillt"...

Guckst Du oder was?!















Die Tart-Burner hab ich auch sauber gemacht. Eigentlich frier ich die ein, und das Wachs kann dann mittels eines Messers problemlos raus gehebelt werden.
Aus dem Pentagramm-Tartburner aber nicht, denn der ist sehr tief, also säubere ich den mit heißem Wasser.
Und da sich das Wachs dann immer so unschön im Pentagramm absetzt, halte ich den Burner mit einer Hand bisschen schief, damit das geschmolzene Wachs in die Spüle laufen kann.
Ich weiß nicht, obs an der Müdigkeit lag, auf jeden Fall hab ich mir das kochende Wasserkocher-Wasser über die linke Hand geleert.
AUA.
War lustig, beim anschließenden Duschen! :-/

Aber der nächste Lichtblick rauschte in seinem Flitzer heran, nämlich die Freundin, die ich seit 3 Wochen nicht mehr gesehen habe! :-*
Endlich!
Wir mussten also in Windeseile die News der letzten 3 Wochen austauschen, denn schon rauschte der nächste Lichtblick heran...der Freund! :-*
Wir testeten noch schnell die Currywurst-Chips (schmecken halt wie Chips!) und dann gings schon ab in da Club! :-D
Raven hat erst noch den Partykorb inspiziert, war aber nix drin, was er hätte anbeißen können.

Freund & ich waren um 4 zuhause, und kurz bevor wir den Club verliessen, haben wir uns Alle gegenseitig gestanden, eigentlich gar keine Lust gehabt zu haben :-D Haha, aber witzig wars trotzdem!
Vor Allem der Umstand, dass das Damenklo out of order war, und wir uns mit den Männern das Klo teilen mussten. Yummi!

Heute dann waren wir einkaufen (dm, Nagellack...wisster Bescheid!) und ich hab "Winterkartoffelknödel" von Rita Falk gehört, und mich beim putzen fast nass gemacht! Sehr lustig, die Freundin hat mir diesen Teil, "Dampfnudel-Blues", "Schweinskopf al dente" und "Griessnockerl-Affäre" ausgeliehen.Echt sehr lustig, und mal was anderes als das ewige evil Vampir-Werwolf-Dämonen-Gedöns.
Also das hör ich auch echt gerne, aber da ich auch Christian Tramitz mag, ist das echt mal ne coole Abwechslung.
Und ich hab doch die Hoffnung, dass der Frühling kommt (jaja, sehr optimistisch, im Februar!) 
Besuch am Fenster :-)


Das wars auch schon wieder für heute, eventuell besuchen wir heute Abend noch die hiesige Faschingsveranstaltung.
Ich bin ja kein Faschings-Feierer, aber da ich echt lange "hinter den Kulissen" geholfen hab (über 10 Jahre war ich die Make-up & Haar-Tante) geh ich gerne nach der eigentlichen Sitzung mal hoch in die Burg, um alte Bekannte zu sprechen usw...

In diesem Sinne, Helau, Kamelle, Wolle mer se roilosse :-)

*keep on feiering Fasching*

gz

*lila*


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen