Mittwoch, 13. Februar 2013

Happy Valentine's Day!

Naja ok, noch nicht ganz, aber fast!
Und morgen ist nicht nur ValentinsTag, NEIN, morgen hat auch meine liebe Freundin Geburtstag!!! ;-*
JUHU!
Außerdem kommt morgen abend der Freund, Semesterferien hat er jetzt, und aus diesem Grund gibts ein "Valentinstags-Uni-is-over-Freundin-Geburtstags-Gedächtnis-Menü", welches folgende Gänge beinhaltet:

* Salatvariation mit fruchtigem Orangen-Balsamico-Dressing
* Backofengemüse auf Schafskäse mit Steinofenbaguette
* Hot Brownie an Walnußeis, getoppt mit heißer Kirschgrütze

So. Bitte.
Hab mich ja jetzt erfolgreich wochenlang vorm "richtig" kochen gedrückt, naja, gedrückt stimmt nicht ganz, wir waren halt immer on tour...
Morgen wird sich rausstellen, ob ichs noch kann :-)
Aber ich bin guter Dinge.

Die Woche stand bis heute irgendwie im Zeichen des Faschings.




Ma und ich waren gestern auch noch mal feiern, und haben bei dieser Gelegenheit fest gestellt, dass Wein eigentlich nix mehr für uns ist.
Zumindest sind wir heute morgen Beide völlig unmotiviert und müde Richtung Orthopäde geschlichen.
Hüft-technisch ist soweit alles ok, der Hüftkopf ist richtig überdacht und soweit alles in Ordnung.





Danach war Einkaufsmarathon angesagt, von wegen Menü und so.
Na klar durfte auch der obligatorische dm Nagellack nicht fehlen, heute gabs den 544 "My piece or yours?" von P2,
und einen der neuen Effekt-Toppern von essence, 16 "Cool breeze"




Den dunkelblauen hier...
...hab ich mir schon beim letzten dm Besuch gekauft, den hab ich auf dem Bild auch drauf, heisst 240 "Midnight Romance" und obendrüber ist der essence Topper 08 "Night in Vegas".

Na klar musste auch das Kokos-Körperöl von alverde mit, wobei ich befürchte, dass das Patchouli-Cassis Öl dafür aus dem Sortiment genommen wurde :-( 
Bäääh. 
Ach ja, einen neuen Kajalstift-Spitzer hab ich auch noch gekauft, nachdem meiner heute früh um 7:15 auf den Badfliesen zerschellte...Müßig zu erwähnen, dass er bis oben hin voll war :-/


So, genuch mit Kosmetikkrams...









Hier noch Basilikum und Tulpen, 
ja, es ist noch keine Tulpenzeit, 
i know, aaaaaber zum Menü gehören Blumen. Ende.
 


























2 neue YC Tarts durften auch mit, Beach Wood hab ich gesucht aber leider nicht gefunden.

Dafür hab ich "A child's wish" aus der aktuellen Frühjahrs Kollektion gefunden, Google sagt folgendes dazu:
"Eine warme Brise aus sanften Blumen und frischen, grünen Feldern fängt die süße Erinnerung aus Kindheitstagen ein."
Der zweite Tart ist "Nature's Paintbrush"
"Ein perfekter, goldener Herbsttag ... gefüllt von würzigen Hölzern, warmen Moschus und reiner, klarer Luft."
Joh. Ich bin gepannt.

Danach war Mani-und Pediküre angesagt, und die Mama meinte, ich solle doch bitte mal meine "Fußbekleidung" ablichten, nach dem lackieren...ok Mama, hier, nur für Dich:
HAHA!! :-D
Weil ich besonders im Moment ganz ganz schlimm unter kalten Füßen leide, hab ich ein paar Strümpfe aufgeschnitten, damit die Füße zumindest annähernd warm bleiben.
Meist schmier ich die Füße ja noch dick mit Fußbutter ein, da ist das ganz praktisch dann...
Aber echt wahr, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so krass kalte Füße und Hände gehabt zu haben...gehabt zu haben?! Heißt das so?? Egal, weiter.
Das ist echt schlimm, und ich hab ständig Blasenschmerzen dadurch :-/
Mein Heilpraktiker hat mich bei der letzten Irisdiagnostik als Lymphatiker geoutet, aber ich hatte niemals DURCHGEHEND kalte Füße. Ätzend ist das.
Der Umstand, dass das Wasser unterm Dach neuerdings erst nach 2-3 Minuten warm wird, trägt auch nicht zur Besserung bei :-/
Also muss ich den Wasserkocher anschmeißen, wenns schnell gehen muss...
Bescheiden, echt jetzt! 

So, jetzt bezieh ich noch das Bett neu (Luna hat beim abziehen mal wieder einige Federn gejagt und verspeist), warte, bis ich um 0:00 der Freundin gratulieren kann, und dann...mal sehen ;-)
Ich habe noch ein Bild von Luna und Raven 1A bearbeitet, und mit diesem verabschiede ich mich fürs Erste...
Habt einen schönen Valentinstag, oder auch einfach einen schönen Donnerstag!

*stay lovely*

cheers

*lila*

   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen