Sonntag, 10. Februar 2013

Sunday post
Da ich ja dieses Wochenende allein war, unterm Dach, nutze ich die Zeit jetzt, um ein Weekend-Review zu schreiben :-)

Donnerstag abend war -wie schon angekündigt- Fellpflege meinerseits angesagt.
Also, Elumen aufn Kopp geschmiert, und anschließend das Lockeneisen ausprobiert.
HaHA! Das dauert ja eeeeewig! Vielleicht war ich auch ziemlich ungeduldig, weil mir die Erkältung hartnäckig in den Gliedern steckt, und nicht richtig raus kommen will.

Aber ich hab tapfer weiter onduliert, und das Ergebnis sah leider aus wie Emilie Autumn auf Speed  :-/
Da konnte es die Haarblume auch nicht mehr raus reißen...


"Ach egal", dachte ich mir so, schmiss das Lockeneisen in die Ecke, und ergriff dauer-frierend die Flucht ausm Bad, rauf aufs Sofa, "morgen nimmst Du Dir mehr Zeit!"

Denn Freitag war ich ja mit der Freundin verabredet.
Ab 15 Uhr schneite es ununterbrochen. Herzlichen Glückwunsch! Völlig entvervt trampelte ich ins Bad, um mich einem erneuten Lock-Versuch hinzugeben. Ph.


Selbes Ergebnis wie oben, bei jedem Schritt wippte das Gebilde auf meinem Kopf, und es schneite immer noch.
Endlich kam die Freundin und fand alles gar nicht schlimm. Ich schon.
Also griff ich zum Glätteisen und bügelte die Lockenpracht wieder glatt.
Meine Haarspitzen haben nicht gerade Hurra geschrien, egal, die kommen am 19. eh ab...
Todesmutig fuhren wir dann gegen 23 Uhr im Blizzard unserem freitagabendlichen Vergnügen entgegen.
Ich möchte es grad nochmal betonen, ICH fuhr auch! Aktiv! Das kleine hellblaue Auto bahnte sich tapfer seinen Weg durch die Schneehölle.
Völlig geschafft betraten wir dann den Ort des Geschehens, der ob des mistigen Wetters auch nicht gerade üppig besucht war.
Und kalt wars auch.
Nun gut, wir hielten bis 1:30 durch und fuhren dann wieder nach Haus. Geschneit hats nicht mehr, aber freie Straßen sehen auch irgendwie anders aus...
Zuhaus angekommen schrieb ich mir noch mit der Freundin ein paar Sms, kehrte die Bude und ging zu Bett.
Am Samstag dann formte ich einen Teil der eingeschmolzenen Seifen aus...
...und am nachmittag besuchte ich mit der Mama die örtliche Kinderfaschingssitzung, war echt süß, und ich hab mir wieder Locken gemacht, diesmal nicht ganz so akkurat, und es war ok.Ein Kumpel meinte, das sähe aus wie Burlesque-Locken! HAHAAA! Hell yeah! :-D 
Nennt mich Dita! :-DD
Abends dann schaute ich mir eine Faschingssendung im TV an (jahaa!) und beim "Uiuiuiuiui, auauauauau" Lied hab ich mit dem Kater geschunkelt.






Ja, man kann ihm seine Freude direkt ansehen! :-)












Luna herself hat sich schlafend gestellt, damit sie nicht auch schunkeln muss...
Unnötig zu erwähnen, dass das mein Platz war.

Raven hat es ihr dann gleich getan
Sprich und schunkle mich ja nicht an!!
 
Aus unerfindlichen Gründen hatte ich übrigens das komplette Wochenende kein warmes Wasser.
Macht Spaß, so mit Erkältung. Danke dafür.
Nachdem Kater und ich mit schunkeln fertig waren, hab ich noch kurz 2:30 mit der Freundin telefoniert :-)
Heute dann hab ich ein paar Deko-Arbeiten verrichtet, Fenster geputzt und Brot gebacken.
Morgen helfe ich beim Bürgertreff-Fasching, und danach hab ich genug von Helau und Humbaba. 
Danach muss ich ja nochmal zum Doc zwecks Hüftbefund, und irgendwann kommende Woche wird dann auch der Freund eintreffen, der morgen seine letzte Prüfung schreibt und dann Semesterferien hat.

In diesem Sinne

*stay curly*

Helau *uiuiuiuiuiuiui, auauauauauau...* :-)

*lila*

2 Kommentare:

  1. sieht doch gar nicht so schlecht aus der lockenkopf!? was gefällt dir daran nicht? meistens kann man ja mit wenig wasser/haarschaum noch etwas grade biegen..
    jetzt wo meine mähne kürzer ist, will ich demnächst auch mal das mit dem lockenstab wieder probieren, hab allerdings nur ein ur-alten ddr-lockenstab, der nur dünnere locken hinkriegt, da bin ich mal gespannt. ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ui, hab Dich eben erst gelesen...
    Ach, ich weiß auch nicht, das sah alles so viel und explodiert aus :-)
    War aber auch wahrscheinlich nur ungewohnt, jetzt sind die Haare ja wieder ein Stück kürzer und stufiger, und vielleicht siehts mit weniger Masse auch weniger...krass aus!

    Liebe Grüße zurück, und stell Dein Lock-Ergebnis mal on :-)

    AntwortenLöschen