Samstag, 16. Februar 2013

I survived Valentine! :-)

Also der Donnerstag fing mit einer eiskalten Küche an, und am Dachfenster derselbigen blühten die Eisblumen :-/
Jajaja, blauer Himmel, schön und gut, trotzdem arschkalt.Also hab ich erst mal geheizt und versucht, einigermaßen zu mir zu finden...leichter gesagt als getan, mit eingefrorenen Hirnzellen, ha ha...
Danach folgte die Raubkatzenfütterung...
 ...jaaa, das sieht immer so aus...bestenfalls zumindest.
Schlimmstenfalls hat der Kater des Hauses einen Teil des Futters gleichmässig im Schlafzimmer und im Wohnzimmer verteilt :-) 
Macht sich gut, wenn man da barfuss rein tritt... aber da ich momentan ja noch nicht mal ansatzweise barfuss laufe, isses mir eigentlich worscht.
Aber ich schweife ab.





Während meine Hirnzellen mit dem auftauen beschäftigt waren, bereitete ich schon mal das Orangendressing vor.

Raven fand sich mittlerweile auch in der Küche ein, mochte aber weder die Schalotten noch die Orangen.














Luna mag die Kälte genau so wenig wie ich, und blieb einfach in ihrer Heizungsliege liegen :-)


Mit "Grießnockerlaffäre" aufm Vogelnest 
fing ich auch schon mal mit Gemüse schnippeln an, hab mich dann noch kurzfristig dazu entschlossen, dem Gemüseauflauf eine Tomaten-Frischkäse-Soße beizufügen, und so verrann der Vormittag. 
Zwischendurch ist dann noch mein Fön gestorben, aber ich hab nen Ersatzfön da, kein Problem.
Und bei Brambleberry hab ich bestellt -nix für die Seife- aber was es ist verrate ich *noch* nicht, weil die Freundin hier mit liest :-*
Gegen Abend kam dann der Freund, und hatte Blumen für mich dabei :-))


Jajajaja, Valentinstag ist eine Erfindung der Floristen, von wegen Umsatzsteigerung...mä mä mä..ich hab mich trotzdem riesig gefreut! :-*
Vielen Dank nochmals! 
Und abgesehen davon hätte ich eh welche bekommen, he he :-) 




Ja, los gings dann mit dem Salat...
... den Hauptgang hab ich nicht fotografiert, weil ich mit organisatorischen Sachen beschäftigt war, wie zB. Uhrzeit checken, wann müssen die Brownies rein, die Kirschgrütze muss noch gewärmt werden, das Baguette muss ausm Ofen usw...und na klar waren wir mit Sekt und Wein trinken beschäftigt, und gesprochen haben wir dann zwischendurch auch mal was :-)

Aaaber den Nachtisch hab ich dann wieder abgelichtet:
Des Freundes Brownie hat noch Zuckerherzen bekommen ;-)

Luna wich dem Freund nicht von der Seite...













 




... und hat alles genaustens überwacht!
Speziell die Baguette-Krümel und die getrockneten Rosenblätter, ha ha


Raven hat den Weinvorrat beschützt...

...aber ganz so gut hat er nicht aufgepasst! :-)





Schön wars, nachm Essen haben wir uns vom Esstisch weg aufs Sofa gerollt, und den Soundtrack von "Sons of Anarchy" rauf und runter gehört.




Heute dann haben wir meine Einlagen abgeholt, und die sind ganz schön unbequem :-/
Aber angeblich gewöhnt man sich schnell daran. 

Das wars mal wieder von unterm Dach, ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits,

*stay freezy* (not)

best wishes 

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen