Montag, 18. Februar 2013

Pimping the Kratzbaum

Zuallererst fing der Tag heute mal zur Abwechslung mit frühstücken an.
Wenn ich allein bin, frühstücke ich fast nie.
Ne, stimmt gar nicht, in echt fing der Tag mit dem DHL Män an, der trotz angegebener abweichender Lieferadresse das Bramble Berry Päckchen hier ablieferte. 




Beim auspacken hab ich gesehen, dass Bramble Berry = gracefruit ist. Ist wohl bis jetzt an mir vorbei gegangen...


Und beim Frühstück hab ich außerdem noch nen Voodoo Krümel gebastelt :-)

Haha. Ein bisschen Spaaaaß muss seiiiiin...
Danach sind der Freund und ich einkaufen gefahren.
Ich war schlecht gelaunt, weil ich keinen Nerv auf einkaufen hatte :-/
Aber hilft ja nüscht!
Der Kater hat ein bisschen Auslauf im mittlerweile nur noch von mir benutzten Hausflur bekommen...



 






...und die Katz sass nachm auspacken im Einkaufskorb...
same procedure...usw usw.


Ja und dann dachte ich mir, hast ja schon lange nix mehr genäht...mh...war da nicht die halb zerfetzte Heizungsliege von Luna?? Da könnte man doch...
Ja, man könnte!
Also hat die Muddi kurzerhand den herzallerliebsten beige-farbenen Retro-Cord drum herum genäht.
Luna findets...unheimlich, und sitzt (bis jetzt übrigens!!) lieber aufm Boden


So ist das hier IMMER!
Alles alte, verranzte ist toll, und alles neue erstmal blöd.
Beim zuschneiden wälzt sie sich mit Wonne in den Stoffbergen, aber sobald man was damit bezieht... no way!

Und um sie noch weiter zu ärgern, hab ich alle Kissen des Kratzbaumes neu bezogen :-)
Ich hab mir gar nicht die Mühe gemacht, Kam Snaps dran zu machen, ich hab die alten Inletts einfach eingenäht.
Da alles waschbar ist, wasche ich einfach alles zusammen, wenns denn nötig wird.

Ach ja, meine Nähsachen undn Glas Rotwein, was braucht man mehr, am Abend?? :-D
 Und los gehts:
 


















So, und damit sie sich nicht nur auf pastellfarbenem Paisley- und Patchwork-Muster zur Ruhe betten müssen:

Evil! :-)

Und hier die ganze Pracht auf einen Blick:
Und was sagen die Hauptprotagonisten dazu??
Die HÜTEN sich, und wollen am Besten nix mit den neuen Bezügen zu tun haben!
Ich geh mal lieber GANZ HINTEN rum!!

HÄ?? Was machen die Äpfel da??
Zja, so gehts mir!
Aber da müssen sie durch :-)

So, morgen gehts zum Frisör, juhu!!

In diesem Sinne,

* keep nähing for your cats* (auch wenn sies doof finden)

best regards

*lila*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen